Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterlandschaft am See

Winterlandschaft am See

1.288 27

Bianca Geier


Free Mitglied, Römerberg

Winterlandschaft am See

Nachdem es am Samstag angefangen hatte zu schneien, ging ich am Sonntag raus um einige Winterbilder zu machen. Dabei entdeckte ich dieses zauberhafte Motiv an unserem Badesee.

Kamera: Olympus Camedia C-720 Ultra Zoom

Kommentare 27

  • Jörg Otte 19. Januar 2003, 17:13

    Es kippt nach links.
    Außerdem fehlt diesem Bild ein gewisses Hauptmotiv.
    Leider ein CONTRA

    Gruß J.
  • Janko Cuden 19. Januar 2003, 17:13

    Ein schönes Winterbild. Leider nicht genug für die Galerie. Kontr.
    Janko
  • Dirk Frantzen 19. Januar 2003, 17:13

    Ich mag Winterbilder. Aber gut sollten sie sein. Dieses hier gehört zu der mittelmäßigen Sorte. Schade.

    Contra
  • Rainer Titan 19. Januar 2003, 17:13

    nicht mein fall
    -skip-
    geklickt.

    der olli
  • Thomas Henz 19. Januar 2003, 17:13

    Ein nettes Winterbild, mehr nicht.
    Keine Gestaltung und schlechte Technik (weisser Himmel bei bl Wasser)....
    Ein contra.
    Gruss - thomas
  • Lutz Loebel 19. Januar 2003, 17:13

    CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Arnfried Weber 19. Januar 2003, 17:13

    Sehr schön! Pro
  • S.Roesner 19. Januar 2003, 17:13

    ich habe das gefühl,der horizont ist stark gekippt und das ganze auch überlichtet, daher hier ein contra!
    sascha
  • Markus Scherf 19. Januar 2003, 17:13

    ° Hallo Bianca! Schönes Photo, wenn ich mir den unteren Teil anschaue...
    ° Wo ist der blaue Himmel oben geblieben, der sich unten im Wasser spiegelt???
    ° Ich finde die Bäume überwältigend, aber habe bedenken...
    ° Leider --> Skip - LG - Markus
  • Klaus Tesching 19. Januar 2003, 17:13

    schneide den Himmel bis über die linke Baumgrenze.
    SKIP
  • Witold Kroll 19. Januar 2003, 17:13

    Mir gefällt es riesig
    pro
  • VKL Foto 19. Januar 2003, 17:13

    SV ist OK, die wenigsten maulen deswegen... Aber das hier ist doch schon "höchst" interessant. ;-) Contra
  • Bielefelder Bilder-Freak 19. Januar 2003, 17:13

    Andreas, ich maul nicht, das ist dann wirklich ehrlicher als sowas.
  • Markus Lasermann 19. Januar 2003, 17:13

    Irgendwie fehlt mir da noch was. Seespiegelungen hatten wir schon öfters hier, dieses Foto finde ich jetzt nicht so herausragend. contra
  • Bielefelder Bilder-Freak 19. Januar 2003, 17:13

    Monika Bernauer schlägt Bianca Geier um 17.11 vor, Bianca Geier umgekehrt Monika Bernauer um 17.18 Uhr.

    Na ja, ich denk mir meinen Teil.
    Dies Winterlandschaft ist unspektakulär. Contra