Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Baranski


Basic Mitglied, Warendorf

Winterlandschaft

Hier mal der Versuch einer Winterlandschaft in Aquarell in Postkartengröße. Das war meine erste Annäherung an Schnee auf einem Bild. Für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden. Ich denke, es ist aber durchaus verbesserungswürdig - ich nehme gerne Tipps an, wie ich es besser machen kann!

Kommentare 2

  • Marie Luise Strohmenger 7. Dezember 2009, 21:40

    Ich wuerde Dir vorschlagen nicht so rauhes Papier zu nehmen und sehr nass zu malen. Dann werden die Raender nicht so hart.Die Baeume finde ich uebrigens sehr gut gelungen. LG Marie Luise
  • wallflower 21. November 2009, 11:39

    Das Weiss im Aquarell ist so eine Besonderheit.
    Ich habe mich jetzt auch für einen Kurs angemeldet, um die Tücken des Freilassens auf dem Papier zu bewältigen:-)
    Viele Grüße von Sabine