Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Pipjorke


Free Mitglied, Lünen

Winterkürbisse

...bei meinen Eltern im Garten.

Canon 10D

Kommentare 8

  • Kerstin Pipjorke 8. Januar 2004, 23:18

    @Heidi: Vielleicht sind sie ja schon gefroren gewesen zwischendurch :-)), hab jedenfalls keine faulen Stellen feststellen können
    lg Kerstin
  • Heidi Zimmerli 8. Januar 2004, 23:15

    Schönes Foto. Erinnert mich gerade daran, dass ich auch noch Kürbisse auf der Treppe stehen habe, die langsam zu faulen beginnen. Auf Deinem Foto sieht man aber noch gar nichts.Voll frisch.
  • Eberhard Kamm 7. Januar 2004, 19:46

    Schöner Bildausschnitt mit frischen Farben !!

    LG Eberhard
  • Monika Keller 7. Januar 2004, 19:24

    Durch den Schnee kommt die Farbe der Kürbisse noch kräftiger zur Geltung. Schöne Aufnahme auch durch die Schärfenebenen.
    LG Monika
  • Susanne Vopel 7. Januar 2004, 19:16

    Hallo Kerstin,

    das ist mal wieder ein klasse Bild von Dir. Motiv und Farben gefallen mir sehr gut. Auch die Bildaufteilung finde ich gelungen.

    LG, Susanne
  • Mariola B 7. Januar 2004, 18:53

    Prima Farbkontrast, und klasse Bildaufteilung. lg m
  • Mona Lisa 7. Januar 2004, 18:51

    Hm, sieht frisch und fröhlich aus! Tolles Orange .... ich mag die Farbe eigentlich gar nicht! Sieht aber hier klasse aus! Gruß Monika
  • Nicole Raabe 7. Januar 2004, 18:30

    Eine gelungene Aufnahme mit tollen Farben !
    LG Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz