Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

lilalotta1


Free Mitglied, Berlin

Winterkollektion

mein Fahhrad mit Pelz. Es lässt sich doch immer wieder was Neues einfallen, um meine Aufmerksamkeit zu erregen, dieses raffinierte Ding!
Bleibt trotzdem draußen!

Kommentare 13

  • Ralf Scherer aus Neubulach 28. Dezember 2011, 23:55

    Wer sein Fahrrad liebt, der friert....
    Eissiger Schnappschuß
    Gutes Motiv, darum gehts ja auch
    RaN
  • Da Silva Moreira Joaquim 19. Februar 2011, 15:59

    Gut gesehen und Fotografiert, besonders der Schnitt gefällt mir sehr.
    Vlg. Da silva
  • Peter F.W. 4. Februar 2011, 21:09

    Tolle Fahrradserie, gefällt mir.
    lg peter
  • tyrion52 18. Januar 2011, 16:48

    Idee und Bildschnitt und Ausführung gefallen mir sehr gut!
    LG Bernd
  • Reiter Brigitta 10. Januar 2011, 22:21

    geniales bild und sehr guter titel ;)))
    glgbritta
  • Alexander Fenzl 2. Januar 2011, 15:09

    ach, nun lass es doch rein - gibt sich ja so viel Mühe :-))))

    lg Alexander
  • Alfred Schultz 31. Dezember 2010, 16:40

    Wenigstens kannst du dein Rad noch vom Fenster
    aus beobachten, trotz Schneetarnung.
    Nettes Bild.
    Mein (Vorder)Rad dagegen ist entflogen.
    Guten Rutsch, aber nicht stürzen.
    A.
    Vélo-Orbit
    Vélo-Orbit
    Alfred Schultz
  • L.K-Photo 31. Dezember 2010, 15:35

    Schön präsentiert..... wünsche dir einen guten Rutsch. VG Lars
  • Ralf Gohla 31. Dezember 2010, 14:31

    Auch wenn einem die Kälte langsam auf die Nerven geht, man kann dem Winter auch etwas positives abgewinnen, wenn man die Augen aufhält.
    Ein gutes, gesundes, erfolgreiches und glückliches Neues Jahr wünscht Dir
    mit freundlichen Grüße
    Ralf
  • Yacarandá 31. Dezember 2010, 10:59

    meins war auch so schlau... steht aber auch schon seit wochen unbenutzt vor der tür :-)

    wir können ja auch singen
    http://www.youtube.com/watch?v=UuWmoaXCyMs
    (aber da ist mir der Bobby McFerrin doch lieber :-))))
    dir einen ganz lieben gruß - hab eine gute zeit heut... (und halt nicht nur heute :-)
    glg Nicole
  • Der Flaneur 31. Dezember 2010, 7:26

    Richtig so, gibt man (frau) erst mal nach, hört´s gar nicht mehr auf. Nebenbei, gut gesehen, gefällt mir.
    LG
  • Gerlinde Weninger 29. Dezember 2010, 15:12

    tatsächlich siehts im thumb wie ein einrad aus und der text dazu ist zum schmunzeln!
    schneeeinrad, das gäb eine lustige rutschpartie! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • INNmedia 28. Dezember 2010, 16:45

    Sieht aus wie ein Einrad im Winter ist es aber sicher nicht. Interessante Aufnahme von Dir.
    LG Harald

Informationen

Sektion
Klicks 567
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EX-Z55
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 5.8 mm
ISO ---