Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
551 2

MarieTheresSchwinn


Free Mitglied, Berlin

Winterknospen

Volkspark Friedrichshain Berlin. Unweigerlich trat nun doch der Winter ein - zur Verwirrung von Mensch, Tier, und Pflanze.

Kommentare 2

  • MarieTheresSchwinn 3. Februar 2012, 23:26

    Hallo Frank,

    Entschudlige dass ich nicht geantwortet habe bisher. Ich bin nicht so oft in der fc unterwegs, mein Internet ist zusammengebrochen .... udn ich bin immer noch unschlüssig, was ich von deiner Idee halte. Ich kann verstehen was du meinst,.... habe auch Bilder gemacht, wo die Knospen nicht so mittig sind - und mich dann vorerst doch für dieses entschieden. weil ich zwar auch denke beim ansehen: hm..... sollte das so mittig sein.... aber auch denke, ich finde es stimmt trotzdem. es ist nicht "glatt" aber vielleicht achtet man ja genau deswegen bewusste auf die Schönheit des Zweiges?
    Was denkst du dazu?

    Lieben Gruß,
    Marie
  • Frank 67 21. Januar 2012, 15:29

    Hallo Marie
    Schön frei gestellt aber der Zweig sollte vielleicht nicht so mittig im Bild sein.
    Versuch`s mal anders zu schneiden, so dass die Knospen mehr nach recht oben ins Bild rücken , also oben und rechts was weg. Vielleicht ?
    LG, Frank

Informationen

Sektion
Klicks 551
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 200.0 mm
ISO 100