Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Blum


Pro Mitglied

Winterkäfer

Der erste Krabbler 2010 (heute auf dem Türgriff zum Garten).
Blende16 bei 1/3sek. (Stativ und ein wenig Glück.:-))

Kommentare 12

  • Peter J. Winter 11. März 2010, 20:27

    Ja wunderbar! Ein Käfer der besonderen Art! Gefällt mir!
    lg
    Peter
  • Manu61 18. Februar 2010, 17:09

    Schärfenverlauf und Perspektive sind klasse. LG manuela
  • Uwe.Jähnig 18. Februar 2010, 0:06

    So nah habe ich auch noch keinen Marienkäfer gesehen.
    Der hat wirklich ruhig gesessen.
    Wieder tolle Schärfe und schöne Farben.
    Gruß Uwe
  • pezie 17. Februar 2010, 19:50

    Starke Aufnahme von Dir.
    LG pezie
  • Karl Bachmann 17. Februar 2010, 19:36

    Ist der Süß !!
    Aber der hat ja Harre an der Nase.
    Gruß Karl
  • Andre´s Bilderwelt 17. Februar 2010, 18:54

    Ein klasse Makro
    Toller Schärfeverlauf
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André

  • Der Könich 17. Februar 2010, 18:30

    ich finds klasse ... mein erster outdoorkrabbler war übrigens eine spinne, bei gefühlten -5°, die sich an einem faden von einem schneebedeckten baum abgeseilt hat ...
    aber ist das nun ein einheimischer, oder ein marienkäfer mit migrationshintergrund? wie war das noch? das schwarze M auf dem schild sagt irgendetwas darüber aus ...
    gefällt mir ausgezeichnet, klaus ...

    lg heinz
  • Heinz Janovsky 17. Februar 2010, 16:12

    Ein Makro aus nächster Nähe. Das erste Mal das ich die Facettenaugen bei diesem Käfer erkennen kann.
    Gruß Heinz
  • Denisi Hess 17. Februar 2010, 13:41

    Ja der Arme sieht ja richtig erschöpft aus !! Süsses Kerlchen... Auch eine ganz tolle Aufnahme !! Prima !!

    LG Denisi
  • -anDREas- 17. Februar 2010, 13:24



    ohh ... er sieht ziemlich mitgenommen aus.
    aber gut so für den Ersten.

    vG; Andreas
  • Andrea ES 17. Februar 2010, 12:41

    Hast du ihn mit in die warme stube genommen?
    Der sieht ja völlig mitgenommen aus der arme.

    Lg AndreaES

  • Gila W. 17. Februar 2010, 12:37

    Ach je ... ein bisserl früh für den kleinen Frühlingsboten.
    Du hast eine tolle Frontalaufnahme von ihm gemacht.
    LG Gila

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Käfer
Klicks 879
Veröffentlicht
Lizenz ©

Öffentliche Favoriten 1