Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Photo-Moments


Free Mitglied, Nähe Zürich

Winterjunge

--------------------------------------------------------------------------------------------

Habe es mal versucht unter dem Handgelenk zu schneiden. Ich mag ja quadratische Bilder sehr.



---------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 25

  • Andreas Hosse 2. Dezember 2009, 22:35


    j
    a
  • Peter Krammer 24. November 2009, 22:34

    Ein aussergewöhnliches und gutes Kinderfoto !
    Weniger geschärft (vielleicht war das aber Deine unbedingte Absicht) und ohne das Armkettchen wäre es (für mich) noch schöner.
    Grüsse von Peter
  • Sabine Czajka 19. November 2009, 16:50

    Ein klasse Modell mit einem starken Ausruck!
    Mir gefällt die geschnittene Version besser, ich finde das Armband wirkt zu sehr männlich, gerade in Verbindung mit der nackten Haut.
    Ansonsten natürlich ein Top-Foto.
    LG Sabine
  • Photo-Moments 17. November 2009, 15:47

    Kein Problem Nicole. Ich sehe das nicht als Angriff. Es ist ok für mich. Jeder hat seine Meinung und darf die auch kundtun.
    Genau deshalb sind wir doch da.
    LG Denise
  • Nicole Kohlhepp 17. November 2009, 12:43

    @Guido: ich glaube hier führt keiner Grundsatzdisskusionen ausser du eben. Haben lediglich nur unsere Meinung kund getan. Besser eine ehrliche Meinung als hintenrum getuschelt... und ich glaube das Denise das auch nicht als Angriff sieht, oder? ;-)
    Gruß Nicole

    P.S.: Soory Denise mußte ich loswerden ;-)))
  • Ebi Fotofix 17. November 2009, 8:24

    ein wunderschön natürliches Portrait!
    LG Ebi
  • Melanie Leipold 17. November 2009, 6:34

    Bezaubernd natürlich und die Augen sind ja der Wahnsinn. Wirklich gut gemacht auf beiden Seiten der Kamera ;O)
    lg
  • Federico Cirillo 17. November 2009, 1:45

    ¡¡¡¡ + + + + !!!!

    Saludos y buena luz!!
  • Guido M. ~Foto-Design~ (oder so) 17. November 2009, 0:24

    Grundsatzdiskussionen - typisch für die FC ^^

    Ich persönlich glaube mal, das Denise weiß, was sie tut, und auch nur aus einem Grund hier ist - Fotografie und entsprechende Kritiken.

    Soviel dazu!

    Nun zum Bild ... fototechnisch zu perfekt, würd' ich mir dieses Portrait von Y. doch eher in Sepia vorstellen - auf alt getrimmt - ja, wie soll ich schreiben ... Denise, ich glaube, Du weisst, wie ich's meine.

    Das Armkettchen ist ein Blickfänger, aber ich bin mir nicht sicher, ob Blick-Fang-Technisch! eine Idee zu viel ... die Mütze passt aber irgendwie und bringt Gegensätze in's Bild.

    Erwachsen schaut er aus, dein Sohn, auf diesem Bild - die Häärchen auf dem rechten Arm zuwillen, aber auch, wenn man auf den nachdenklichen Blick schaut... glaube mal, er ist seiner Zeit weit voraus und sehr geduldig.

    Und wer um die Uhrzeit noch so geduldig mitmacht - Respekt! :-)
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 16. November 2009, 21:20

    Das ist ja schon fantastisch
    wobei mir der engere Schnitt besser gefällt

    glg
    Stefan
  • Black Sight 16. November 2009, 19:56

    Klasse Blick und Ausdruck ,ein wunderschönes Kinderportrait .
    LG Kid
  • Hermann Fehners 16. November 2009, 19:15

    Ich könnte mich nicht wirklich entscheiden....,
    beide sind grossartig!
    L.G. Hermann
  • PhotoArtBrandt 16. November 2009, 18:11

    hi denise,

    ja, auch mir gefällt das quadratische einen tick besser.
    die mütze scheint ja bald jedem model zu stehen,
    da solltest du eine serie von machen ...

    vlg detlef
  • Pistone Bernardo 16. November 2009, 17:11

    Einfach traumhaft portät....bin begeistert...Lg bernardo
  • Frollein Emil 16. November 2009, 16:56

    Ganz klar der engere Schnitt....
    Da hübsche Gesicht kommt viel besser zur Geltung...
    LG: Anja
  • JoJo D. 16. November 2009, 16:44

    Ich stimme Nicole da zu. Gerade in der FC und überhaupt öffentlich sollte man nicht so viel nackte Haut bei Kindern zeigen, sorry.... Auch passt es nicht so zum Titel, obenrum nackt und dann eine dicke Mütze......
    Ein wenig stört mich auch der Hintergrund.
    Ansonsten aber ein schönes Portrait. Abschneiden? Nö.....

    Gruß
    JoJo
  • my Way 16. November 2009, 16:42

    ein tolles Kindergesicht - schöne große verträumte Augen...
    LG
  • Nicole Kohlhepp 16. November 2009, 16:00

    Hmm... ich muß gestehen das ich ein kleines bisschen Probleme damit habe das man Kinder mit "Oberkörper frei" in solchen Posen wie Erwachsene zu fotografieren... nehme es mir nicht übel... dachte ich auch schon bei dem anderen Foto... Nichtsdestotrotz ein süßer Kerl ;-)
    Gruß Nicole
  • Sunny Moon 16. November 2009, 15:47

    Ein total schönes Kinderfoto! :-)
  • Alexandra Schmidt 16. November 2009, 15:41

    gefällt mir sehr gut, der andere Schnitt sogar noch besser ;)
    lg Alexandra
  • Gabi... 16. November 2009, 15:41

    ein bezauberndes kinderportrait....beste quali!
    lg gabi
  • A. Ehrhardt 16. November 2009, 15:37

    ein wunderbares kinderportrait

    lg andreas
  • Dana G. 16. November 2009, 14:54

    ich auch... Schnitt ;)
    aber dennoch ein tolles Kinder-Portrait!
  • ... Daylight ... 16. November 2009, 14:44

    Tendiere auch zu unter dem Handgelenk abschneiden... Finde aber die Mütze top und diese riesigen Augen und den ernsten Blick wieder suuuper eingefangen :-)) Klasse!
    lg
  • Photo-Moments 16. November 2009, 14:43

    Anja ja das wäre sicher auch nicht schlecht gewesen. Hast du Recht.
    LG Denise

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Y.
Klicks 997
Veröffentlicht
Lizenz