Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

alex-andre adonel


Pro Mitglied, Magdeburg

-------Winterjasmin------

In Nachbars Garten gesehen und ins Bild gesetzt.

Das Herz gibt allem, was der Mensch sieht und hört und weiß,
die Farbe.
(Pestalozzi)

Kommentare 10

  • Margot Bäsler 27. Februar 2011, 21:48

    Du hast ja auch den Winterjasmin - !
    auf meiner Collage ist es das 5. Bild von links in der 2. Reihe was Winterjasmin zeigt.
    Nur dass bei Dir viel mehr Blüten zu sehen sind. Eine schöne Aufnahme.
    Danke für Deinen Kommentar zur Collage.
    ---LG Margot---


  • Trautel R. 27. Februar 2011, 11:25

    eine augenweide ist dein motiv mit dem winterjasmin.
    ich staunte nicht schlecht, als ich heute morgen alles verschneit bei uns wieder vorhand. und wie es ausschaut, bleibt dieses weiß erst einmal liegen.
    lg trautel
  • Sandra Hahn 26. Februar 2011, 19:49

    Super schön.
    LG Sandra
  • Vera M. Shulga 26. Februar 2011, 7:18

    Beautiful image!Wonderful colors.
  • fred 1199 25. Februar 2011, 20:52

    daran kann man bei uns noch nicht denken hier ist noch alles weiß, das hast du gut in szene gesetzt auch die perspektive ist klasse
    danke auch für
    leere halle
    leere halle
    fred 1199

    der bau überlebt uns
    vg gerd
  • Eva Winter 25. Februar 2011, 19:55

    Das baut auf - da bekommt man doch wieder Hoffnung auf den baldigen Frühling. Sehr schön und besonders farbenprächtig.
    LG Eva
  • Elke-Ch. 25. Februar 2011, 17:48

    man muß es eben sehen und du hast daraus noch ein tolles farbenfrohes foto gemacht.gefällt mir sehr !!!!!

    lg elke
  • TeresaM 25. Februar 2011, 17:19

    Une vision délicieusement parfumée et colorée !
    Bravo pour cette vision, Alex :-)
    Amitiés,
  • Mellis Art 25. Februar 2011, 15:20

    Wow,der ist aber schön!!
    Sehr schön gesehen!
    LG melli
  • Sigrun Pfeifer 25. Februar 2011, 14:11

    Die Pflanze habe ich gerade im Botanischen Garten entdeckt ! Auf Deinem Foto sieht er noch schöner aus ! LG Sigrun

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 620
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/134
Brennweite 25.4 mm
ISO 100