Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterimpressionen von heute Morgen

Winterimpressionen von heute Morgen

279 9

Heidi Huber-von Aesch


Complete Mitglied, Zürich

Winterimpressionen von heute Morgen

Die Ueberraschung ist gelungen!
Nun ja, er hat sich angemeldet der Herr Winter!
Mineli hat ihre wahre Freude daran.
Es sieht ja wirklich wunderschön aus, aber ......?
Nun heisst es wieder warme Kleidung hervorholen.

Mein lieber Vico Torriani selig sieht zwei Spuren im Schnee
diesmal Mineli's und meine.

http://www.youtube.com/watch?v=aqlLzNhpFp4

Kommentare 9

  • boerre27 7. Dezember 2010, 20:40

    Eine wunderschöne Wintercollage, man freut sich schon während der Betrachtung auf den Kachelofen mit Glühwein, Tee oder heißer Schokolade. Wenn wir solche Winter hätten, würde nicht bei 3 Flocken der ganze Straßenverkehr zusammenbrechen. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Adventsgrüße - boerre27
  • Hardy 66 1. Dezember 2010, 21:07

    Hallo Heidi
    Eine sehr gelungene Collage , die uns zeigt wie schnell sich das Wetter doch ändern kann , sehr gut von Dir dargesellt , richtig real .

    Liebe Grüße Reinhard
  • Margrit Kehl 30. November 2010, 19:03

    Jöööö...so härzig,Mineli im Märchenwald !
    Eine traumhafte Collage,wunderschön !
    Liebi Grüessli
    Margrit
  • Reimund List 29. November 2010, 23:16

    Wunderschöner Schnee, hier war es noch mehr. Geschippt hab ich zweimal. Verkehrschaos gabs auch.
    Eine gute Nacht und lg
    von R.
  • Harald Köster 29. November 2010, 21:25


    Letztes Jahr hat es im ehemaligen Kohlenpott und dem heutigen Ruhrgebiet auich so früh geschneit!

    Aber leider bleibt es nicht so lange schön wie bei Euch. Ganz zauberhaft, liebe Heidi.

    LG Harald
  • Angelika El. 29. November 2010, 19:40


    Wunderschön - wie verwunschen sieht der Wald aus!!! Sehr schöne Einzelbilder - mag ganz besonders das kleine Tännle in der unteren Reihe...

    LG!
    Angelika

  • Norbert van Tiggelen 29. November 2010, 15:37

    Sogar bei uns im Kohlenpott ist es weiß und das hatten wir im November schon viele Jahre nicht mehr gehabt. Na das kann ja ein harter Winter werden...

    Winterimpressionen

    Bäume weiß wie Puderzucker,
    von den Flocken fein geschmückt,
    Meisenringe dicht besiedelt,
    Vogelherzen sind entzückt.

    Schlittenkufen glänzen blendend
    in der Sonne hellem Strahl,
    Nebelbänke früh am Morgen,
    frostig Himmel blau wie Stahl.

    Der zarte Hauch des Winterwindes
    singt ganz zart sein kaltes Lied,
    Raben hocken auf Antennen,
    krächzend stumm in Reih und Glied.

    © Norbert van Tiggelen
  • Linnemedia Fotos 29. November 2010, 14:46

    Klasse gemacht
    auch für Dich eine besinnlich schöne Adventszeit!
    G v Dieter

  • Christian Rainer 29. November 2010, 14:37

    Eine sehr schöne Collage vom Wintereinbruch. Gefällt mir sehr gut.
    LG Christian

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 279
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz