Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Winterimpressionen II (Sextuple-Pinhole-Blender = 360° Fotografie)

Winterimpressionen II (Sextuple-Pinhole-Blender = 360° Fotografie)

633 2

Dingerdi


Free Mitglied

Winterimpressionen II (Sextuple-Pinhole-Blender = 360° Fotografie)

Eine alte Idee neu aufgegriffen.

zur Technik von meinem Beitrag "triple pinholed pond"
zur Technik von meinem Beitrag "triple pinholed pond"
Dingerdi
. Nun aber mit 6 (virtuellen) Löchern. Hier allerdings das Format 15*40 cm. Damit das Ganze nicht zu schwer und groß wurde, habe ich auf 5 Löcher verzichtet. Statt dessen wird die Kamera (mit einem Loch) um das Fotopapier in 60°- Abständen gedreht, oder umgekehrt und jeweils belichtet.
Aufgenommen auf Tetenal Work 2 Spezial pro Bildsegment 2 min bei Blende 250.

Kommentare 2