Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FotoFukS


World Mitglied, München

Winterimpressionen I

Auch wenn wir nun alle auf den Frühling warten, so hat mich doch eine außergewöhnliche Spiegelung im Eiswasser in Verbindung mit einer einzigartigen Lichtstimmung ganz besonders fasziniert - ich hoffe, euch auch ;-))

http://www.foto-fuks.de

Kommentare 7

  • fotoGrafica 4. August 2014, 15:08

    aussegewöhnlich gut
    gruss wolfgang
  • RoggenUndEisen 25. März 2013, 19:34

    Graue Wintergedanken, durchbrochen. Eine Lücke im Eis, milchiger Schein. Ein Spiegel, der mir die Sehnsucht nach Leben zuwirft. Noch ist der Zweig kahl, doch das Licht wird heller.

    Liebe Grüße
    R&E
  • aorta-besler 19. März 2013, 8:35

    Ein leichter verwirrender Moment der verzaubert.
    Sehr eigenwillig und gut.
    LG Gudrun
  • Müller Anita 18. März 2013, 20:31

    Bilder wie ich sie mag. Wunderbar.
    LG Anita
  • Henry S. 11. März 2013, 21:40

    ... deine sichtweise kann begeistern!

    lg henry
  • lophoto 11. März 2013, 13:48

    sehr gut
    feines foto
  • Bernd Kaschner 11. März 2013, 13:13

    ...schöne arbeit, gut gesehen.
    gefällt, viele grüße, bernd