Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Ludger Koch


Free Mitglied, Krefeld

Winterimpressionen 2012

Kamera: Eine alte Altix V von 1953, Objektiv: Meyer Optik Görlitz Telefogar 3,5/90mm, Film: Agfa Precisia 100.

Kommentare 2

  • Ludger Koch 26. Februar 2012, 1:05

    Hallo, ja Hauptmotiv sind die Eiszapfen. Ich habe mir gerade nochmal das Dia angeschaut. Schärfe passt einwandfrei.
  • Ludger Koch 26. Februar 2012, 0:52

    Hallo zaunkoenig1948, ich habe leider nicht den besten Filmscanner aber unscharf finde ich mein Foto nicht. Es hat nur eine sehr geringe Tiefenschärfe, da ich mit offener Blende arbeiten musste und ich die Entfernung am Objektiv zwischen 2 und 5 Meter eingestellt hatte.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 503
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PF7250U
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---