Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Beate Vey


Free Mitglied, Mechernich

Winterimpressionen 01

Der Winter geht nie, ohne sich noch einmal umzublicken, sagt man. Ob das jetzt sein letzter Blick zurück war?

Kommentare 2

  • Beate Vey 17. November 2013, 23:27

    Danke Hajo, ich fand die Farblosigkeit auch sehr passend für solch ein schönes altes Motiv ;-))).
  • HAJO 14. November 2013, 13:57

    Ein sehr schönes Fotomotiv.
    Gefällt mir auch mit seinen wenigen Farben.
    Einfach aber gut.
    Gruß Achim

Informationen

Sektion
Ordner Winterimpressionen
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 30.0 mm
ISO 800