Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jimbus


World Mitglied, Kierspe, MK

Winterimpression VI

Meinerhagen Lengelscheid - Februar 2013

Winterimpression V
Winterimpression V
Jimbus

Winterimpression IV
Winterimpression IV
Jimbus

Winterimpression III
Winterimpression III
Jimbus

Winterimpression II
Winterimpression II
Jimbus

Winterimpression
Winterimpression
Jimbus


Mal kurz etwas in eigener Sache:
Möchte mich bei allen, die mit uns, für unser Pferd die Daumen gedrückt haben bedanken. Die zahlreichen Fotomails und QM's werde ich ausführlich am Wochenende beantworten.
Hier nur soviel. Insere Stute bekommt nun andere Medikamte, die scheinbar sehr gut anschlagen. Es wird wohl aber noch sehr viel Zeit und Geduld brauchen bis alles wieder in Ordnung ist.
Seit Mittwoch ist sie wieder in ihrem Stall.

Kommentare 43

  • -bk- 21. Februar 2013, 13:05

    VI, VII und VIII sind doch sicher an einem Tag entstanden. Ein toller blauer Himmel mit wenigen, auflockernden Wölkchen Strahlender Sonnenschein und klasse Licht- Schattenspiele. Fotografenwetter vom Feinsten und Du hast es gut genutzt.
    LG Bernd

    Gesendet vom iPhone via fotocommunity App
  • Walter Brants 19. Februar 2013, 10:20

    Gut, dass Du den Weidezaun mit auf's Bild genommen hast. Der vemittelt hier eine schöne Bildtiefe.
    VG von Walter
  • Simone Hoffmann 18. Februar 2013, 20:47

    die Winterlandschaft sieht toll aus, gerade in Verbindung mit dem blauen Himmel,
    Gruß Simone
  • Jürgen Evert 18. Februar 2013, 8:32

    Ja, so macht ein Winterspaziergang Spaß. Aber lang lang ist's her.
    Gruß Jürgen
  • Andrea R. W. 17. Februar 2013, 20:25

    So stelle ich mir Winter vor! Großartig.

    Wußte zwar nicht, dass Euer Pferd krank ist, es freut mich aber zu hören, dass es ihm wieder besser geht. Natürlich drücke auch ich die Daumen, dass es bald wieder wohlauf ist.

    LG Andrea
  • -diETer- 17. Februar 2013, 11:28

    Ganz feines Winterbild!
    LG Dieter
  • kira2501 17. Februar 2013, 10:02

    herrliches Licht und tolle klare Farben
    LG Ute
  • Hotzenwäldler 17. Februar 2013, 9:14

    Oh, da hatte ich etwas verpasst. War auch eine kleine Zeit hier nicht aktiv. Dann freue ich mich, das Euer Pferd sich langsam und stetig erholt.
    Georg
  • Herta-Wien 17. Februar 2013, 8:16

    Das freut mich das es eurer Stute besser geht!
    Eine wunderbare Winteraufnahme,
    ein herrlicher Blick und traumhaft mit dem blauen Himmel.
    LG Herta
  • Günter7 16. Februar 2013, 19:31

    Sehr schöne Farben, gelungener Weißabgleich.
    VG Günter
  • seefan 16. Februar 2013, 18:24

    drücke für die stude die daumen für ganz gesund werden.
    schönes winteridyll zeigst du.
    lg.gisela
  • Seitz fine art 16. Februar 2013, 17:35

    Eine schöne Winterlandschaft, gut dass es dem Pferd wieder besser geht.
    Viele Grüße
    Florian
  • Annegret Drost 16. Februar 2013, 17:31

    Das sind doch mal gute Nachrichten!!
    Und das Foto gefällt mit auch sehr!
    LG Anne
  • Margot Bäsler 16. Februar 2013, 16:14

    Man muß schon hoch hinaus, wenn man solche Fotos schießen möchte - hier unten ist alles grau und es regnet. Dein Bild zeigt einen herrlichen Blick über das Gelände.
    ---LG Margot---
  • gre. 16. Februar 2013, 16:13

    diese landschaft sieht im winterkleid sehr schön aus......blauer himmel und weisse wolken dazu, was will man mehr !
    weiterhin daumen-drück für euer pferd.
    lg gre.