Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Münzel


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 5

  • Sandra Münzel 5. März 2013, 13:49

    @endre
    das glaube ich noch nicht!
    siehe:
    http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/82a8rde-winter-kehrt-eiserner-faust

    Sandra
  • Endre Turani 4. März 2013, 19:09

    Diese winterliche aufnahme kann man auch adacta legen. Der frühling ist da, bis 16°C geht die temperatur hoch.
    lg. Endre
  • lutki 26. Februar 2013, 13:52

    Friedlich deckt der Schnee die Welt zu. Stille liegt über dem alten Gemäuer.

    Die Bearbeitung unterstreicht die Ruhe und Friedlichkeit des Ortes. Bald wird wieder junges Volk den Platz erobern. Miteinander reden - statt Gericht zu halten.

    Es wäre schön, wenn die Kälte bald einer bunten Frühlingswelt voller Sonne weicht.

    Die S/W -Bearbeitung unterstreicht die Struktur des Gemäuers vorteilhaft.

    Lutki
  • RL AUS OB 24. Februar 2013, 18:46

    Sieht richtig gut aus ... gefällt mir:-)
    VG aus OB
    Robert
  • Elke Cent 24. Februar 2013, 18:15

    Das Gebäude habe ich doch schon mal gesehen ... so mitten im Weiß hat es auch seinen Reiz ... fast wie im Dornröschenschlaf :)
    lg McM.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 273
Veröffentlicht
Lizenz