Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Manfred Greth


Pro Mitglied, der Eifel

Winterimpression...

" Halb voll "

Kommentare 8

  • EG BAM 1. März 2011, 13:10

    Ich mag diese Impressionen, aber trotzdem hoffe ich,
    dass es der letzte Schnee für diesen Winter war!
    Es soll Frühling werden! :-)
    LG Elke
  • Birgit64 27. Februar 2011, 16:17

    oder halb leer :-))) liegt bei dir wirklich noch schnee????? na das, haben wir gott sei dank bereits abgeschlossen. du hast hier eine schöne schärfe und einen klassen schärfeverlauf. sehr gut festgehalten
    lg birgit
  • Trautel R. 26. Februar 2011, 7:18

    sehr gut gesehen und festgehalten.
    ein gut gewählter bildausschnitt in bester qualität.
    lg trautel
  • Wolfgang Rupprecht 25. Februar 2011, 21:14

    Dieses Detail des Baumes hast du sehr schön herausgestellt. Der Schnee hat sich dort sehr dekorativ breit gemacht.
    VG
    Wolfgang
  • Jü Bader 25. Februar 2011, 18:06

    Da hast du ja ein prima Motiv aufgestöbert und uns in bester Qualität präsentiert...
    lg jürgen
  • Homa 25. Februar 2011, 10:59

    Super Kontrastreich und top Schärfeverlauf. Ich freue mich, Manfred und kann es kaum abwarten, bis der Stamm endlich halb- oder ganz leer ist. Dann kommt hoffentlich ein schöner Frühling.
    LG Horst
  • Inge Stüwe 24. Februar 2011, 18:20

    Ein sehr interessantes Wintermotiv, mit schöner erkennbarer kristalliner Struktur.
    Eine klasse Winteraufnahme, freue mich, wenn der Stamm wieder leer ist.*zwinker*
    Liebe Grüße
    Inge
  • Margareta St. 24. Februar 2011, 12:02

    Oder halb leer, das ist die alte Frage.
    Ich denke eher, halb leer, denn es kann
    nicht mehr lange dauern, dann ist der
    Baumstamm ganz leer.
    Hallo Manfred, ich freue mich über Dein
    Motiv, das sehr wohl zum Nachdenken anregen kann.
    LG Margarete

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P80
Objektiv ---
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/69
Brennweite 7.4 mm
ISO 64