Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Winterimpression in Lübars

Dieses Motiv im Freizeitpark Lübars in Berlin-Reinickendorf kam nur durch den Einsatz einer Schneekanone zustande. Auch Skiabfahrt war möglich, und eine Hütte und ein Schlepplift waren aufgebaut.

Und hier geht's zu 3 kleinen und für viele sehr nützlichen kostenlosen Programmen, deren Erläuterungen und Downloadlinks Ihr ebenfalls unter den folgenden web-Adressen findet.
http://www.roboform.com/
http://lab1.de/Central/Software/System-Tools/YAAC/
http://lab1.de/Central/Software/Desktop/Ghostwriter/

Kommentare 18

  • Gustav Krulis 28. Januar 2004, 19:00

    also das ist stimmungsvoll ! Mich fröstelt es schon. Tolle Aufnahme.
    LG Gustav
  • Katrin Peters 27. Januar 2004, 20:31

    Sehr schön wie der Schnee in dicken Schichten dort hängt.
    Dazu das blaue Winterwetter, wunderschön, nur etwas verrauscht.
    Gruß Katrin
  • Piroska Baetz 27. Januar 2004, 16:03

    wunderschönes Stimmungsvolle Aufnahme..
    lg. piri
  • Jochen Naehrig 27. Januar 2004, 7:54

    Moin Hans-Peter,
    der Vorteil einer Schnekanone ist ja der, dass man den Schnee dort erschaffen kann, wo man ihn haben will. Dein Bild gefällt mir...so viel Schnee bekomme ich hier selten zu sehen.

    ...und danke für deinen Tipp mit dem Ghostwriter


    viele Grüße
    Jochen
  • Katrin Taepke 26. Januar 2004, 22:13

    der Winter kommt prima rüber - nur wie schon gesagt - der Rahmen und die Bearbeitung sind nicht so gelungen - bitte mehr von diesen Schneemengen :-)
  • Waltraud K 26. Januar 2004, 21:51

    das sieht richtig "cool" aus...Winter pur :-)
    Gruß Waltraud
  • Zwecke 26. Januar 2004, 20:38

    Und ich dachte schon, ein Bild von uns aus Oberhof oder Schmiedefeld....**gg.....
    Solche Winterbilder mag ich, bei Nacht und künstliches Licht. Toller Bildaufbau von Dir. Die Komprimierungshexe - jage sie zum Teufel :-)
    MfG Horst
  • Regina D-Tiedemann 26. Januar 2004, 19:45

    Das sieht ja richtig frostig aus. Toll gemacht!! LG Regina
  • G. M. 26. Januar 2004, 18:40

    Ein richtiger Wintertraum. Herrlich wie der Zaun den Schnee "eingefangen" hat.

    Schade, dass der Hintergrund etwas verrauscht ist ... oder ist das Wasser?

    Leider muss ich ziemlich weit fahren, (hier ist nur dreckiger Matsch) um so einen Traum einfangen zu können.


    Gruß
    glm
  • Maren Arndt 26. Januar 2004, 18:20

    .. doch wirkt gut - der Rauscheffekt -
    Fantastische Aufnahme - so sieht Winter aus fotografischer Sicht wunderschön aus.
    LG aus dem Regenwald - aber es soll kälter werden ;-(
    LG von Maren
  • Mirko Seidel 26. Januar 2004, 17:28

    Das Bild macht Lust auf Winter, blöd nur, dass der
    Winter immer mehr ins Flachland exportiert werden muss.
    Dadurch wird das Klima auch nicht anders :-(

    LG Mirko
  • Elke Czellnik 26. Januar 2004, 17:21

    sehr schön winterlich ....
    soviel Schnee haben wir nicht
    vG elke
  • Hans-Peter Möller 26. Januar 2004, 15:53

    @Mario & Alfred,
    wollte ich ursprünglich so auch nicht in die fc stellen. Durch den unverkennbaren Rauscheffekt hat das Bild etwas von einer Gemäldestruktur, also hab ich es nicht gelöscht.
    Gruß H-P
  • Alfred Held 26. Januar 2004, 14:48

    Hallo Hans Peter,
    ich muss schon sagen so schön kann auch Berlin in den Randbezirken sein,
    kann es sein, dass ich ein leichtes rauschen im Bild erkenne,
    Die Rahmengestalltung ist strittig, mir gefällt es insgesamt.
    Alfred
  • Caroline B. 26. Januar 2004, 12:03

    WOW...zauberhaft :-)
    lgc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 828
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz