Zurück zur Liste
Winterimpression in der Altstadt

Winterimpression in der Altstadt

1.546 8

Danny Thomalla


kostenloses Benutzerkonto, Lünen

Winterimpression in der Altstadt

Dieses Foto ist in Lünen entstanden, als Tief Petra uns reichlich Schnee mitgebracht hatte!
Blende 6,3 ISO 200, Belichtung 3 sek.

Kommentare 8

  • RAJU04 21. April 2014, 20:02

    Auch, wenn wir gerade den 21. April haben - bei solchen Stimmungen bekomme ich immer eine Gänsehaut und möchte am liebsten sofort raus und könnte stundenlang dort spazieren gehen. Herrlich eingefangen....und der nächste Winter kommt bestimmt. ;-)

    LG - Ronald
  • gatierf 22. April 2011, 21:27

    Hier stimmt einfach alles und das Fachwerk in verschneiter Landschaft in der Abendstimmung kommt sehr gut zur Geltung. Auch Ende April bei sommerlichen Temperaturen macht es Freude, das Bild zu geniessen.
    LG Peter
  • Günter Walther 4. Februar 2011, 19:37

    Ein märchenhaft schönes Foto von dieser winterlichen Abendstimmung.
    MfG günter
  • Cornelia Heimer 19. Dezember 2010, 21:40

    Klasse Winterlandschaft in historischer Umgebung.
    LG Conny
  • horst-17 18. Dezember 2010, 21:34

    Bin begeistert, da hast du ein Topfoto gemacht.
    Ein Winterbild der besonderen Art. Darf ich es unter meinen Favoriten speichern ??
    Gruss: H o r s t
  • crizi 18. Dezember 2010, 3:29

    Wunderschön........!
    Ist Lünen so schön? Die perfekte Advents-Winter- Schnee-Stimmung.
    Chr.
  • Brigitte Kosch 17. Dezember 2010, 20:31

    Eine sehr schöne und geschmackvolle Bildgestaltung.
    lg brigitte
  • Helene-Steffi 17. Dezember 2010, 19:29

    eine ganz wundervolle Stimmung. Sehr schönes Foto.
    lg Steffi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 6.3
Belichtungszeit 2
Brennweite 18.0 mm
ISO 200