Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Winterimpression

Die Jupp-Schöttler Jugendherberge in Finnentrop

Kommentare 11

  • gre. 5. Januar 2011, 18:12

    idylle pur...........
    das sieht zauberhaft aus !
  • Grazyna Boehm 28. Dezember 2010, 20:12

    Sehr schöne winterliche Aufnahme Friedel:
    Ein Märchenhaus in Finnentrop :-)
    Gruß, Grazyna.
  • Trautel R. 28. Dezember 2010, 6:38

    eine wundervolle aufnahme, sehr stimmungsvoll diese schöne jugendherberge jetzt im schnee.
    lg trautel
  • De Wolli 27. Dezember 2010, 22:56

    Eine sehr schöne Aufnahme, Friedel.
    Schöne Weihnachten gehabt zu haben, ihr zwei!
    LG
    Wolli
  • Lothar Pilgenröder 27. Dezember 2010, 22:47

    Dieses Winterfoto von der kleinen, sympathischen Jugendherberge ist wirklich hinreißend schön. Ich habe mich sofort an Deine Reportage über dieses Haus vom April dieses Jahres erinnert:
    Jugendherberge Finnentrop-Bamenohl
    Jugendherberge Finnentrop-Bamenohl
    Friedel Schmidt

    LG von Lothar
  • Zwecke 27. Dezember 2010, 19:29

    Das ist wirklich Winter pur, ich kann mich in mein ganzen Leben nicht daran erinnern, zu Weihnachten so viel Schnee gehabt zu haben.
    Tolle Aufnahme.
    LG Horst
  • Conny Wermke 27. Dezember 2010, 19:22

    Die macht sich gut im Winterkleid...

    LG Conny
  • Karl-J. Gramann 27. Dezember 2010, 18:15

    winter vom feinsten....
    zur rechten zeit am richtigen ort, friedel.
    vg karl
  • Fotofan 27. Dezember 2010, 17:57

    Lieber Friedel ! Euich alles Gute im Neuen Jahr.Vielen Dank für das schöne Foto.Es weckt die Erinnerung an meine Pfadfinderzeit zurück.Dort war ich in den Jahren 1958 und 1959 mit einer Pfadfindergruppe zu Gast. Es war an dem Tag 1956 ein gewaltiges Gewitter und in dem Talkessel hörte es sich noch gewaltiger an.
    Die Herbergseltern hatten für uns großartige Geschichten zu erzählen.
    Ulrich
  • Heide G. 27. Dezember 2010, 17:35

    sieht herrlich aus. Sei ehrlich, den Schnee hast du eingebaut.
    duck und weg
  • kul 27. Dezember 2010, 17:29

    Das sieht ja so einladend aus, da möchte man gleich
    einziehen. Hab leider keinen Urlaub mehr :-((
    Toll diese tief verschneite Landschaft.
    VG kul

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 371
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz