Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Winteridylle

Trotz des Nebelwetters sah es gestern noch richtig idyllisch aus an den Ilmenau Wiesen.

Im Graben stehend habe ich durch einen Strauch mit Pfaffenhütchen fotografiert.

Original so fotografiert.. nicht reingezaubert.


Sony SLT A 77
Sony Makro 100 mm
Freihand

Kommentare 26

  • Dominique BEAUMONT 16. September 2012, 10:39

    Cette photo est MAGNIFIQUE ! ! !
    amicalement
    Dom
  • Bluetenduft 27. November 2011, 17:00

    Traumhafte Stimmung.
    LG Werner
  • Thomas Beer 27. November 2011, 10:17

    Tolle Stimmung dank den Farbspielereien und dem feinen Licht.
    LG
    Thomas
  • Uschi Pechloff 25. November 2011, 23:18

    Toll!!!!!!!!!! Ich mag Pfaffenhütchen sehr :-) LG uschi
  • Andre´s Bilderwelt 25. November 2011, 1:52

    Interessant anzuschauen !!!
    Klasse "durchfotografiert "!
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Raymond Jost 24. November 2011, 23:26

    Hast du gut gesehen,kommt gut rüber.
    Raymond
  • Lichtspielereien 24. November 2011, 23:21

    Wunderbar diese Winterliche Lichtstimmung.
    LG
    Verena
  • H. Friedrich 24. November 2011, 21:34

    Man benötigt nicht immer die Technik, in der Natur selbst liegen die eindrucksvollen Effekte, so man sie sieht, wie Du.
    Ein besonderes Bild, das mir gut gefällt.
    VG Heidrun
  • Rainer und Antje 24. November 2011, 21:09

    In Deinem Foto machen sich die Pfaffenhütchen echt prima als rötliche Reflexe. Das peppt die Nebel-herbststimmung auf. Sehr schön, auch die beiden Weißen Ponies, die zur rechten zeit die Köpfe Dir zugewendet hatten.
    L.G. Antje
  • Wolfg. Müller 24. November 2011, 17:10

    Mir gefällt es auch. Gut gemacht.
    Gruß Wolfgang
  • Hannelore H. 24. November 2011, 15:16

    Die Tiere stehen fast alle noch auf der Weide. geht doch auch noch. Besser als im Stall zu stehen.

    Gruß
  • bounty390 24. November 2011, 14:54

    Also das Motiv und die Schärfe gefallen wir sehr gut. Ich hingegen muss für meinen Geschmack sagen, dass ich klar fotografiert hätte. Die Farbtupfer links und rechts nehmen dem Bild sehr viel seiner Schönheit. Die Idee selber ist sicher super, aber die Farben nehmen dem Bild die Schönheit. Nicht bös gemeint.
    lg Bernhard
  • GerhardK 24. November 2011, 13:30

    aber absolut ein starkes licht

    lg

    gerhard
  • Michael Struggl 24. November 2011, 13:20

    Super Aufnahme. Ich hätte tatsächlich gedacht es würde sich um eine Verfärbung handeln die aber absolut dazu passt und das Bild etwas spannender macht. Als ich Deinen Text las, war klar der Farbtupfer ist durch das Tele entstanden. Liebe Grüße Michael
  • Jürgen Löhner 24. November 2011, 13:11

    Das nennt man Farbtupferfotografie ;-)
    Das sieht sehr schön aus.
    Liebe Grüße Jürgen