Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 14

Reinhard Unger


Pro Mitglied, aus dem Ruhestand

Winteridylle

Auch das Kleinwalsertal zeigt sich im besten Winteroutfit. Im Hintergrund links sehen wir die schräg liegende Platte des Hohen Ifen, dann folgt der Gottesacker und rechts kommen Toreck und Torkopf. Die Beiden waren in grauer Vorzeit mal ein Berg bis das Gewölbe eingestürzt ist.

Tour auf den Hohen Ifen 1
Tour auf den Hohen Ifen 1
Reinhard Unger


Kommentare 14

  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 19. Januar 2010, 15:33

    Bilderbuchmässig und Postkartenreif...und die sind nicht einmal soooooo schön!
    Bin echt begeistert! Dort möchte ich jetzt auch sein.
    Gruss Holger
  • Ursula Küster 18. Januar 2010, 23:12

    Wirklich idyllisch!
    Danke für die Bildbeschreibung.
    Grüsse, Ulla
  • dickefoto 18. Januar 2010, 19:43

    Das ist schon Unverschämt uns so schöne Bilder mit so schönen Wetter zu zeigen, bei uns regnet es.
    Es ist ein wirklich klasse Foto.

    LG
    Rüdiger
  • Erika Schneider 18. Januar 2010, 18:54

    Ifen ... ach ja, da waren meine Jungs mal zum Skifahren, daher kommt mir der Name bekannt vor.
    Sehr einladend wirkt deine Winteridylle.
    LG Erika
  • Gisbert Bräuer 18. Januar 2010, 18:00

    Das sieht sehr Idyllisch aus aber es ist bestimmt auch ein anstrengendes Leben so auf dem Land und abgelegen.vg.Gisbert
  • Conny Arnold 18. Januar 2010, 12:18

    Eine wunderschöne aufnahme mit einem schönen Licht
    LG Conny
  • Charly08 18. Januar 2010, 11:33

    Eine traumhaft schöne Winteridylle.
    Euch einen guten Wochenstart.
    LG Charly
  • Reinhard Unger 18. Januar 2010, 11:30

    @Uli
    Da gibt es aber keine tollen Leuchttürme und bunte Boote und Fischerkneipen und .... :-))

    Schau Dir unter Ordner Berge meine Ifentour an.
  • Uli P. Weber 18. Januar 2010, 11:01

    Eine wahnsinns Landschaft im winterlichen Ambiente!
    Sieht richtig idyllisch aus!
    Da kann man bestimmt wunderbar Wandern. Das wäre mal ein Sommerziel für mich!
    LG Uli
  • KHMFotografie 18. Januar 2010, 10:43

    eine wundervolle Aufnahme...... Winterimpressionen PUR!........ Bildaufbau, und BEA gefallen mir sehr gut!!!

    Lg. aus dem Harzerland, Kalle
  • Ulrich Schlaugk 18. Januar 2010, 9:10

    Winterliche Alpen pur.
    Das schöne Kleinwalsertal habe ich in unguter Erinnerung: Vor vielen Jahren ist uns ein Sommerurlaub völlig verregnet.
    Gruß Ulrich
  • Udo Hammer 18. Januar 2010, 9:05

    Ich glaube in der Landschaft kann man
    nur tolle Fotos schießen, oder wie gelingt
    dir das immer wieder???
    LG Udo
  • g.j. 18. Januar 2010, 8:49

    eine wunderschöne, idyllische aufnahme - richtiges postkartenmotiv! lg, gerti
  • chris.1 18. Januar 2010, 7:41

    Eine sehr schöne winterliche Aufnahme.
    Interessant ist Deine Beschreibung dazu. Kaum vorstellbar, das vorher ein hoher Berg dort stand.
    lg christiane

Informationen

Sektion
Ordner Daheim
Klicks 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz