Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anett Li.


Free Mitglied, M. an der I.

Winteridylle...

So, jetzt mal wieder weg vom Mohn und hin zum Winter. Hier habe ich noch ein Bild aus meiner "Winterwanderungs-Reihe". Ich freue mich wieder über alle Anmerkungen/Anregungen...

Sony Cybershot W5

Kommentare 7

  • Marion Klinger 15. Dezember 2006, 19:53

    Tja, da werden wir hier wohl auch wieder bis März drauf warten müssen... Aber egal - wir nehmen es, wie es kommt, wenn es dann nicht nur Regenwetter ist. :-)
    Eine schöne Winteraufnahme mit fotogener Hütte Und dazu im Hintergrund der Bodennebel - gefällt mir gut.
    Herzliche Grüße ~~~ Marion ~~~
  • Sigrun Und Volker D. 15. Dezember 2006, 18:43

    Das ist ein richtig schönes Winterbild! Ganz toll!
    LG
    Sigrun und Volker
  • Peter Strobel 15. Dezember 2006, 16:01

    Schönes Foto - Postkarte
    lg
    Pit
  • Bettina Pilch 15. Dezember 2006, 15:31

    Wirklich richtig idyllisch. Gefällt mir gut!
  • Anett Li. 15. Dezember 2006, 14:15

    @ Jürgen: Gut gesehen und nah dran, aber es war am frühen Abend. Daher die langen Schatten und der Nebel. Mal schauen ob sich diesen Winter auch wieder solche Motive ergeben...

    lg Anett
  • Jürgen A. 15. Dezember 2006, 14:11

    ... so, jetzt haben wir Winter! Aber wo bleibt der Schnee?
    Schönes Foto hast Du eingestellt. War das am frühen Morgen? Komme darauf durch den Sonnenstand u. die Nebelstreifen vor dem Wald.
    LG
    Jürgen
    .....Spuren vom Nikolaus ???
    .....Spuren vom Nikolaus ???
    Jürgen A.


  • Markus Fr. 15. Dezember 2006, 13:50

    sehr schön! gefällt mir

    lg markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz