Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winteridylle am Schloß Moritzburg

Winteridylle am Schloß Moritzburg

2.052 6

Heiko Nüssler


Basic Mitglied, Dresden

Kommentare 6

  • Ilona Stemme 11. Januar 2011, 22:34

    Ja, das ist sehr schön mit dem natürlichen Rahmen.
    Du hast recht bei meinem Moritzburger Bild, der Himmel fehlt.
    VG Ilona
  • trebiesa 11. Januar 2011, 22:13

    Die Moritzburg an sich ist ja schon ein tolles Motiv, aber mit dem Schnee sieht sie richtig bezaubernd aus! Schöne Bildgestaltung!
    Liebe Grüße, Astrid
  • Michael Bergrath 17. September 2010, 18:46

    Bildgestaltung, Schärfe und auch Licht (ist manchmal nicht so einfach bei Schnee) gefallen mir sehr gut !!
    Jedoch hätte ich mir gewünscht, daß Du ein wenig in die Hocke gegangen wärst, dann wäre der Zweig nicht vor sondern über dem Schloß und das würde sicher noch besser wirken.

    Grüße - Mike
  • Marco Lohr(e) 17. Januar 2010, 11:54

    guter kamerastandpunkt, daher guter bildaufbau. lg marco
  • Thomas Sommer. 12. Mai 2009, 21:52

    Wie Herwig,
    ...schön wäre noch, wenn der Schnee im Vordergrund unberührt wäre....
  • Gach.Herwig 11. Mai 2009, 14:04

    Als eine Anmerkung sollte alleine schon wegen der schönen Szene gegeben werden...die Bildqalität ist auch sehr gut du hast es gut gemeint wolltest das Bild einrahmen ....