Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

claudisbilderwelt


Pro Mitglied, Albershausen

Winteridylle 1

Mein Weg durch das Rohrachtal bei Geislingen. Ein Naturschutzlehrpfad der mich in allen Jahreszeiten beeindruckt.

Kommentare 7

  • Sabine Roth 18. Februar 2013, 18:07

    Kenne ich gar nicht! Aber ich wäre gerne dabei gewesen, du machst auch immer so tolle Fototouren und das Bild spricht ja für sich - genau mein Geschmack.
    LG SabS
  • Heidemarie 14. Februar 2013, 23:48

    Das kann ich mir vorstellen, daß der Pfad Dich immer wieder begeistert. Sieht ja aus wie im Märchen, so wunderbar unberührter Schnee mit den Schatten dazu. Beneidenswerter Anblick. Über eine Anmerkung von Dir am Foto eines gemeinsamen Fotofreundes gelangte ich zu Deinen Bildern. LG Heidemarie
  • Gaby H. 11. Februar 2013, 23:02

    Am Wochenende hat jeder das Traumwetter genutzt :o)
    Deine Aufnahme ist toll, wie der Weg durch den Wald führt, auch das Licht und die Farben sind einfach klasse!
    LG Gaby
  • Sybille Treiber 11. Februar 2013, 12:38

    Ein schönes Winterfoto - gestern war es einfach traumhaft !!!
    LG Sybille
  • Jörg Klüber 10. Februar 2013, 18:42

    Feines Winteridyll!
    LG Jörg
  • lophoto 10. Februar 2013, 18:18

    HERRLICH
    SIEHT ECHT KLASSE AUS
  • kwolf191 10. Februar 2013, 18:03

    Ein Wintermärchen, gefällt mir sehr gut ! lg Kurt

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 178
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 200