Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joëlle Borchardt


Free Mitglied, Sulz (LU)

Winter...Hoffnung...Sommer...

G2

Kommentare 2

  • Joëlle Borchardt 2. Januar 2003, 15:06

    @Renate
    Es waren Ranken an einem Baumstamm, der links oben nach hinten weggeht, da ich auf die Ebene der Blätter fokussiert hatte musste irgendwo eine Unschärfe entstehen.
    Das mit dem Drehen der Blätter ist so 'ne Sache :-) es ist alles orginal so gewachsen :-( .... wollte die Pflanze nicht vergewaltigen.

    Aber danke für Deine konstruktive Kritik.

    lg Joëlle
  • Nati H. 2. Januar 2003, 15:01

    hmmm, links oben ein bisschen unscharf! sind das alles verschiedene Blätter? das braune Blatt eher nach vorne? etwas mehr Dynamik durch drehen eines der farbigen Blätter? irgendwie ganz knuffig aber irgendwie fehlt auch was, kann es nur nicht in die richtigen Worte fassen.
    mfg Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 431
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz