Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
238 1

AnMa Kraus


Free Mitglied, Fränkische Schweiz

Kommentare 1

  • TomO Schneider 22. Februar 2011, 18:49

    ob die dünnen Greifarme der Bäume wohl jemals den Himmel erreichen?
    An sich schöne Idee, ich kann mich nicht entscheiden, worauf ich gucken soll/will, den Himmel mit den feinen Farbtupfern oder die Zweige, Vorder- oder Hintergrund. Daher wirkt das Bild auf mich etwas unentschieden, weil ein dominantes Motiv fehlt. Aber das soll es ja manchmal geben. Diese Ebenen und die Gleichzeitigkeit ;-)
    Andererseits könnten die Zweige auch die Wolken tragen, feine Synapsen nach oben..
    Wer weiß das schon wirklich.

    LG Tom

Informationen

Sektion
Klicks 238
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX1 IS
Objektiv Unknown 5-100mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 10.7 mm
ISO 80