Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

Kommentare 33

  • Karl-Paul Faber 30. März 2013, 14:49

    Traumhaft schön!!!!
    lg karl
  • Calderaro 29. März 2013, 8:07

    Da kommen aber Frühlingsgefühle auf. Obwohl draussen noch Schnee liegt. Gefällt mir gut. VG Claudio.
  • Klaus Zeddel 26. März 2013, 10:18

    Winterheide, die aus dem Schnee herausschaut, habe ich ich auch noch nicht gesehen. Herrliche Farben, ein wunderschöner Anblick. Es ist eine Freude, dieses Bild zu betrachten.
    LG Klaus
  • Marianne Th 25. März 2013, 11:01

    Die farblichen Gegensätze, diese Eiskristalle und dazu das feurige Rot der Winterheide, das präsentierst du eindrucksvoll.
    LG marianne th
  • Cornelia Schorr 24. März 2013, 20:47

    Dieser Berggarten bietet ja sehr schöne Motive!! Da hast du aber keine Mühe gescheut um die Heide so zu fotografieren... ich bin da im Moment zu verfroren und zu bequem dazu, mag mich nicht auf den kalten Boden oder in den Schnee werfen...
    Ein sehr wohltuendes Bild!

    LG conny
  • Ilse Bartels 24. März 2013, 10:33

    Hallo Dorothea,
    Winterglocken-Heide ist immer ein Hingucker wenn sie im Garten blüht. Eine gelungene Aufnahme und der farblich schöne Hintergrund lässt auf den Frühling hoffen.

    Liebe Grüße
    Ilse
  • Wolfgang Weninger 23. März 2013, 22:41

    herrlich ... wenn es so aussieht, möchte man doch eigentlich gar nicht, dass der Sommer vergeht
    Servus, Wolfgang
  • Klephoto 23. März 2013, 17:00

    krasse Farben... kommt sehr gut
    lg Stephan
  • Karl-J. Gramann 23. März 2013, 16:56

    die farben tun gut in dieser zeit....
    eine schöne passende serie.
    vg karl
  • Wolfg. Müller 23. März 2013, 16:24

    Jetzt weiß ich auch wo der Begriff Schneeheide herkommt. Gut getroffen.
    Auch Deine anderen verlinkten Aufnahmen sind hervorragend, ganz, ganz wunderschön.
    Gruß Wolfgang
  • Ilse Jentzsch 23. März 2013, 15:11

    Die Farben lachen mich an - und schon dafür danke ich Dir und natürlich Deinem schönen kleinen Modell.
    LG Ilse
  • Marion R. 23. März 2013, 13:50

    Fantastische Farben und wunderbarer Kontrast !
    LG
    Marion
  • Wmr Wolfgang Müller 23. März 2013, 13:25

    sehr schöner Schärfeverlauf ....guter ,farblicher Kontrast zum Schnee..ausgezeichnetes Foto
    wolfgang
  • Rudolf Baier 23. März 2013, 11:06

    Wunderschöne Aufnahme und grandiose Farben !
    LG Rudi
  • Angelika Ehmann-Eilon 23. März 2013, 1:03

    Sehr schön ist hier die Winterheide im Schnee zu sehen,
    und tatsächlich blühen sie hier so herrlich mitten im Schnee !
    Dabei ist Dir eine sehr schöne Bildkompositon gelungen, und die kräftigen Farben bringen Freude ins Gemüt, auch wenn man noch für den richtigen Frühling ein wenig abwarten muß.
    Gruß Angelika.