Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

-ansichtssache-


Pro Mitglied, Buchholz i.d.N.

Kommentare 12

  • N O R D W I N D 2. März 2013, 21:53

    bin begeistert ! ! !

    vg klaus
  • carinart 28. Februar 2013, 11:45

    Du hast ihn schon bildlich davongejagt- ich hoffe, er hat's verstanden!
    L.G. Karin
  • FunX 27. Februar 2013, 18:30

    Genauso ist es,
    aber bei dir läuft er schon ein bisschen..
    ;-)
    Lieben Gruß
    FunX
  • Clara Hase 27. Februar 2013, 11:33

    das wirkt nicht wie davongelaufen, sondern als wenn der boden einfach wegrutscht

    heute scheint die sonne - man sollte mal rausgehen
    der lichtmangel führt auch dazu dass einem alles wegrutscht
  • Norbert REN 27. Februar 2013, 10:39

    Nur 55% der sonst üblichen Sonnenstunden wurden dieses Jahr erst erreicht.
    Das schlägt aufs Gemüt.
    Aber dieses Licht hier ist doch traumhaft.
    Ich war gestern auch mal versuchsweise fotografieren.
    Ich habe die Kamera noch nicht mal ausgepackt. das gab es noch nie bei mir.
    LG. Norbert
  • Kirsten G. 26. Februar 2013, 21:56

    Deine Bilder sind einfach nur schön Danny...mir gefallen sie...du könntest damit eine Ausstellung bestücken...
    Da ist Dynamik drin und ich denke ab Mittwoch wird das Wetter besser....
    Lg
    Kirsten
  • Helgrid 26. Februar 2013, 19:37

    Und wenn ich laufe, dann möchte ich, dass mich der Frühling so schnell wie möglich einholt! Verlauf dich nicht in der Heide, liebe Danny! Wusch üben brauchst du nicht mehr, das kannst du prima!
    Lieben Gruß von mir
  • Ulrich Ruess 26. Februar 2013, 19:26

    Solche Winterbilder könnte ich mir stundenlang angucken. Wie langweilig wäre das mit blauem Himmel und giftgrünem Gras. Also, liebe Danny, nimm die Beine in die Hand und mach auf Deiner Flucht weiter solche Aufnahmen ;-)
    lG Ulrich
  • aeschlih 26. Februar 2013, 18:48

    Am besten du läufst Richtung Süden :-))
    Wieder ein toller Wuscher von dir!
    liebe Grüsse in den Norden
    Hilde
  • M. Teik 26. Februar 2013, 18:00

    sich regen bringt segen oder so .

    lg manfred
  • Inge Striedinger 26. Februar 2013, 14:33

    Du wirbelst ganz schön, damit etwas in Bewegung kommt!
    LG Inge
  • staufi 26. Februar 2013, 13:55

    Wahrscheinlich gilt doch die Bauernregel:
    „Wenn zu Lichtmess der Bär seinen Schatten sieht, (eben bei Sonnenschein) so kriecht er wieder sechs Wochen ins Loch.“
    Am 2. Februar (Lichtmess) schien die Sonne, Danny!
    Aber irgendwann MUSS es Frühling werden. Nach dieser Regel etwa in zwei Wochen...
    Viele Grüße
    Erhard