Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Gensfleisch


Complete Mitglied, Düsseldorf

Winterharte Aphrodite

Praia da Batata, Algarve, 18. Dezember 2010

Kommentare 11

  • Suchbild 1. April 2011, 5:33

    Bestimmt eine Mutprobe oder die Einlösung eines Wetteinsatzes. Ich kann es mir jedenfalls nicht anders erklären :-)
  • Gabriele Sieg-Ewe 31. März 2011, 12:37

    Eigentlich nur ein Schnappschuss, aber durch Deine Gestaltung doch so viel mehr!
    Die Bildgestaltung ist so harmonisch: Die Frau genau richtig positioniert, das weiche Sonnenlicht auf dem Wasser, der ruhige, horizontlose HIntergrund... rundum gut!
  • Ditta S. 30. März 2011, 16:32

    Nicht einmal im pelzgefütterten Neoprenanzug würde ich mich im Winter ins Meer wagen. :o)
    Irre Brandung.
    LG Ditta
  • Lang H. 30. März 2011, 14:57

    Man sieht sie nicht nur, ich bekomme sie sogar vom Hinschauen, die Gänsehaut. :)

    Super Foto und klasse Bildschnitt.

    Gruss, Helmut
  • Gisela Schwede 30. März 2011, 13:14

    Man sieht ja fast die Gänsehaut, ihre Körperhaltung sagt alles. Ein ausdrucksstarker Schnappschuss mit gutem Bildschnitt,
    LG Gisela
  • Monue 30. März 2011, 10:30

    Brrr..... die Gute ist wirklich hart im Nehmen... :o))
    Eine erfrischend anmutende Aufnahme dieses Wellenbads.......Klasse !!
    LG Moni
  • Udo Ludo 30. März 2011, 9:15

    Vertrauen auf Muskeln.
  • Bricla 30. März 2011, 9:12

    Die Brandung soll ja eine wärmende Wirkung besitzen, quasi massierend.
    Gruß Brrrrrrricla
  • Lucy Trachsel 30. März 2011, 8:37

    Die Schaumgeborene beisst scheinbar nicht mal auf die Zähne.
    Und wie die Briten so schön sagen: "it's all in the mind".
    Liebe Grüsse
    Lucy
  • EL-SA 30. März 2011, 8:34

    aphrodite wie sie leibt und lebt! winter an der algarve: 17°wassertemperatur lässt z.b. briten noch nicht frösteln;-)
    vg elsa
  • Sabine Sirey 30. März 2011, 1:39

    Elle en de la chance je dirais...
    Sur cette belle image...Je vais me coucher ,)
    Douce nuit à vous.

Informationen

Sektion
Ordner PORTUGAL
Klicks 449
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/277
Brennweite 42.6 mm
ISO 100