Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
459 10

Roland Zumbühl


Complete Mitglied, Arlesheim

winterhaft

So schön kann Winter sein ...
Gespurt sieht man hier den Winterwanderweg
von Motta Naluns nach Ftan.
Ort: Scuol/Schuls, Motta Naluns
Datum: 09.02.2008
Bild: leichter Panobeschnitt unten

Kommentare 10

  • Hellmut Hubmann 16. September 2012, 8:10

    Vorschau oder Rückblende?
    Ein Motiv, dass Reiselust motiviert, auch wenn ich die flache See vorziehe.
    Licht, Schatten, Sonne, blauer Himmel und das Motiv selbst tragen zu einem sehr guten Foto bei.

    LG
    Hellmut
  • Olaf R. Müller 12. März 2008, 14:53

    Da will man doch gleich hin. Das Bild strahlt eine besondere Ruhe aus und steht im Kontrast zu "Hol das Lasso raus" Hüttengeträllere. Wirklich schön.
    LG Olaf
  • Franz Sklenak 25. Februar 2008, 22:13

    Da könnte ich meine Ski stehen lassen und wandern, wandern in Deiner Winterlandschaft.
    LG Franz
  • Gerda S. 25. Februar 2008, 17:43

    Gaaaaanz tief eingeatmet habe ich gerade Roland! So klare Winterluft kann ich gut gebrauchen. Eine zauberhafte Winterlandschaft ist es. Gut gestaltet und belichtet (wie immer) Gruss Gerda
  • ruepix 20. Februar 2008, 13:55

    Da ich mich vorwiegend in einer Höhe von nur 350 m aufhalte, kann ich bei diesem Bild nicht anders - mich packt der blanke Neid!
    LG Detlef
  • Daniel Grube 19. Februar 2008, 23:11

    Ein tolles Winterbild.
    Gruß Daniel
  • ewaldmario 19. Februar 2008, 20:06

    fein, fein,
    manchmal ist ja wirklich winter drin, wenn winter drauf steht ...
  • Gerhard Radermacher 19. Februar 2008, 19:57

    Das Bild gefällt mir von Seiten der Gestaltung sowieso, allerdings begeistert mich besonders, wie genial es Dir gelungen ist, in der doch monochromen Schneefläche so viel Zeichnung zu schaffen, unglaublich wie lebendig diese Schneefläche wirkt !
  • Andy CHanieR 19. Februar 2008, 16:01

    Mir gefallen die leere Flaschen vor der Hütte

    *duckundweg*
    ;-o))))


    Super Winter...
    :-)
    Grüsse
    Andy.
  • Peter Fritschi 19. Februar 2008, 15:59

    Au jaaa. das wirkt. Schön sanft die Hügelzüge und klasse die Wege und Spurer im Schnee. Das Hüttchen auch auch seinen reiz. Ich mag diese Idylle!!
    LG
    Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Orte
Klicks 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz