Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra M..


Pro Mitglied, Thüringen

Wintergrüße ...

schickt Euch Toni von seinem Hochsitz.

Er ist zum Glück wieder gut drauf.

Die alte Leiter ist zwar nicht fotogen, aber er hockt da nun mal gern oben.

Einer muss ja die Übersicht haben :-)

Kommentare 38

  • Katzerl 20. April 2014, 0:13

    das muss wohl eins der letzen Fotos von Toni gewesen sein und dann noch so besonders schön im Schnee!
    LG Hanni
  • lilie 55 30. Dezember 2013, 14:54

    dieses finde ich einfach Klasse ! l.g. Marlies
  • Creutzburg 2. März 2013, 8:50

    Er weiß: "... der Frühling muss doch kommen."
  • Bernd Catman 1. März 2013, 14:59

    Wunderschönes Tier und bestens von Dir in Szene gesetzt, gefällt mir in allen Punkten ausgesprochen gut !!

    LG Bernd
  • Wookie1 27. Februar 2013, 20:53

    Schöne Miez.
    LG Wookie
  • Cuxmalan 25. Februar 2013, 15:16

    ihm gefällt der kühle Platz und die Schneeflöckchen stehen ihm gut.
    LG Marianne
  • Pamina11 24. Februar 2013, 21:08

    Das ist eine sehr schöne Aufnahme! Die Schneeflocken im Fell geben das gewisse etwas. Lg Sonja
  • Inge Köhn 24. Februar 2013, 20:51

    Wie schön er aussieht mit den Schneeflocken - er ist wirklich so ein Hübscher
    LG Inge
  • mathias.b 23. Februar 2013, 21:13

    und wie es ausschaut sitzt er da schon ziemlich lange... er ist ja schon fast eingeschneit ;-))))
    .. schön zu hören das es deinem süßen wieder besser geht.
    Lg
  • Sabine P 23. Februar 2013, 11:21

    So ein Hübscher!
    Der passt auch richtig gut in den Schnee
    mit seinem wuscheligen Fell.

    LG Sabine
  • Max13 22. Februar 2013, 22:32

    Mit dem Schnee drauf wird selbst die alte Leiter schön,gefällt mir mit dem Schnee im Fellchen und die Augen stechen richtig raus,ich wünsche dir ein schönes Wochenende Petra LG max
  • -Jutta K- 22. Februar 2013, 21:04

    Er scheint sich dort wohlzufühlen.
    LG Jutta
  • Foto-Gräfin-Siegel 22. Februar 2013, 20:20

    Also ich find's herrlich, wie der Schnee so auf seinem Fellchen liegt ...

    LG Kerstin
  • Margot D. 22. Februar 2013, 20:08

    er hat ein dichtes fell und nichts kann ihn abhalten auf seinem beobachtungsposten zu verzichten
    hast du wieder ganz toll fotografiert
    lg margot
  • Phylis Barth 22. Februar 2013, 19:33

    Ihm scheint das Schneegestöber zu gefallen. Da oben kann er bestimmt viel beobachten. Das mögen sie ja nun mal.
    LG Phylis

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Klicks 537
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten