Zurück zur Liste
Wintergrüsse aus Spitzbergen

Wintergrüsse aus Spitzbergen

1.022 5

Markus A. Bissig


Premium (World), CH - 7206 Igis (Graubünden)

Wintergrüsse aus Spitzbergen

Wintergrüsse aus Spitzbergen

Zur Zeit bin ich wieder in Spitzbergen unterwegs.
Meine Gäste und ich dürfen fantastische Eindrücke dieser abgelegenen arktischen Welt aufnehmen.
Meine grosse Hoffnung hier im hohen Norden den Frühwinter anzutreffen erfüllte sich mit dieser Reise ausgiebig.
Das Licht in den langen Dämmerungsphasen ist mit Worten nicht zu beschreiben.

Weitere Infos und Angaben über die Fototechnik folgen zu gegebener Zeit an dieser Stelle.

_______________________________________________________________________

Bei Interesse:
Links zu den Bildimpressionen und Informationen über meine zukünftigen Reisen
und das Fotoseminar Angebot sowie Informationen über meine Firma:
http://www.bissigfotografie.ch

_______________________________________________________________________

Weitere Impressionen von dieser Reise:

Spitzbergen Landschaftsimpression
Spitzbergen Landschaftsimpression
Markus A. Bissig

Eisbär in der Morgendämmerung auf Spitzbergen
Eisbär in der Morgendämmerung auf Spitzbergen
Markus A. Bissig

Spitzbergen Walrosse im ersten Winterbad
Spitzbergen Walrosse im ersten Winterbad
Markus A. Bissig

Kommentare 5

  • Daniel Zinniker 10. Oktober 2014, 20:42

    Brrrrr....
    Schliesse mich Roland an, ein Detail (wieder so ein echter Bissig) bringt die Stimmung des Morgens (oder Abends oder des ganzen Tages) rüber.
    Interessant wäre ein Selfi: Markus in der Badehose!

    LG Daniel

    ... wird wohl im Oman keine Fotosujet werden.
  • Roland Zumbühl 10. Oktober 2014, 9:30

    Details können manchmal mehr aufzeigen als eine Totale. Hier klammert sich die Kälte sicht- und spürbar im Bild fest. Das wirkt.
  • Anier S. 9. Oktober 2014, 23:07

    Fantastisches Bild, da wünsche ich noch weitere tolle Eindrücke und eine gute Reise.
    Ich grüße Dich aus dem warmen und fast sommerlichen Deutschland.
    LG Reina
  • † Reinhard S 9. Oktober 2014, 18:17

    Herrliches Motiv! Gutes Licht.

    LG, Reinhard
  • Wolfgang Uedelhoven 9. Oktober 2014, 17:19

    Hallo Markus,
    gerne denke wir noch an die unvergesslichen Eindrücke unserer gemeinsamen Spitzbergenreise zurück. Diesmal scheint es offensichtlich etwas kälter zu sein?
    Herzliche Grüße von der anderen Seite der Erdkugel aus Réunion mit vier Wochen bestem Wetter und Fotolicht.

    Waltraud und Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 1.022
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 35.0 mm
ISO 400