Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 5

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Wintergrün

Schon erstaunlich, was manche Pflanze so aushalten, wie hier die "Stinkende Nieswurz", die ich gefunden habe.

Kommentare 5

  • Ralf Patela 19. Februar 2013, 19:23

    Eine gute Farbkombination vom Schnee, dem frischen Grün und dem alten Laub.
    Gruß Ralf
  • O´Hara 19. Februar 2013, 16:16

    Nach dem langen Winter freut man sich über jedes Grün... :)
    Gruß
    Irmhild
  • Jürgen Evert 19. Februar 2013, 7:11

    @Silke: Nein, wie beschrieben "Stinkende Nieswurz", scheußlicher Name, heißt aber so.
  • Silkepixel 18. Februar 2013, 21:55

    Das sind doch Christrosen, oder ?
    Bei mir fangen die jetzt auch an zu blühen, eingentlich blühen sie eher zu Ostern, als zu Weihnachten.

    LG Silke
  • Jimbus 18. Februar 2013, 20:00

    Wirklich sehr erstaunlich, hoffentlich ist sie nicht zu früh aus dem Boden gekommen.

    lg Detlef

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 200