Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

wintergrün

die sonne kommt bei uns fast nie durch - und schnee hatten wir bisher nur wenig und nur für kurze zeit.

Kommentare 17

  • Wolfgang Hagemann 15. Februar 2004, 22:42

    Du siehst aber auch überall Motive
    Klasse
    Gruß, Wolfgang
  • Klaus Kraiger 14. Februar 2004, 17:19

    kann mich nur mehr anschließen... die feinen strukturen, die verhaltenen , monochromen farben, das weiche licht.... gefällt mir sehr.
    lg von klaus
  • StiN N 12. Februar 2004, 20:08

    Eine gelungene Präsentation.
    Klasse - diese feinen Strukturen und kräftigen Farben!
    LG Stin
  • Veronika Pinke 12. Februar 2004, 19:39

    sehr fein,diese zarten farben und strukturen.
    lg veronika
  • Dieter Biskamp 12. Februar 2004, 10:17

    das beste, was man bei diesem wetter aus der landschaft machen kann, aber deine blumenbilder sind zur zeit doch eindrucksvoller. vg, dieter
  • Chris FM 12. Februar 2004, 8:18

    Hi Anne!

    Ist ja faszinierend, diese Farbschichtung.
    (echt?)

    :O) Chris
  • Der Holsteiner 11. Februar 2004, 23:10

    Eine schöne Winterliche Landschaft. Meißt hält die bei uns im Norden ja nur einen Tag an und man muß sich mit dem fotografieren beeilen :-))

    Gruß
    Bernhard
  • Anne G. 11. Februar 2004, 22:22

    @rolf: och, möööönsch! jetzt fällt es mir ja noch schwerer, mich in der norddeutschen schmuddel-wetter-region wohlzufühlen.........;(((
    aber deine bemerkung über die fotos tröstet mich doch ein wenig darüber hinweg, dass es hier im jahr im grunde zwölfmal nur einen einzigen monat gibt: nämlich den april ! :), der ist nämlich unberechenbar.
    lieben gruß, anne
  • Rolf J. 11. Februar 2004, 22:15

    Ich glaube ja nicht, dass ich es bei Euch lange aushalten würde - aber schöne Fotos kann man (DU!) da auf jeden Fall machen.

    Wieder wunderbar!

    lg, Rolf
  • Manfred Bartels 11. Februar 2004, 21:56

    Eine ganz ruhige Aufnahme.
    Die Stille einer Landschaft im Winterschlaf.
    Gruß Manfred
  • Jürgen B.-G. 11. Februar 2004, 21:55

    schöner Bildaufbau, ein Hingucker der gefällt!
    mehr davon bitte!
    lg
  • Caroline B. 11. Februar 2004, 21:01

    Schöne Farbenund Stimmung :-)
    Ein sanftes, kühles, schönes Bild!
    lgc
  • Christian Lehner 11. Februar 2004, 20:57

    ich mag die zart bezuckerten schneelandschaften auch sehr gerne, muß ja nicht immer so viel schnee sein ;-) sieht fast wie ein gemälde aus, gefällt mir sehr!

    lg chriS
  • Cornelia Schorr 11. Februar 2004, 20:56

    Dafür bekommst du sehr schöne Strukturen und Farben für dein Foto!
    LG conny
  • Detlef Nerstheimer 11. Februar 2004, 20:51

    diese zarte Landschaft ist auch ohne Sonne sehr sehenswert!
    Gruss, Detlef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz