Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wintergrillen :-)

Wintergrillen :-)

471 13

Susanne M.


Pro Mitglied, Plochingen

Wintergrillen :-)

Manchmal können wir doch auch im hohen Alter noch albern sein, oder? :-)
Gestern beim 1-Tages-Urlaub in Oberstdorf haben wir ein Wintergrillen veranstaltet. Die Würste waren gut, die Zehen dafür aber anschließend fast erfroren. :-)

Aufgenommen mit der Canon IXUS 50.

Kommentare 13

  • Gabi Wälde 10. Januar 2006, 12:23

    Mmmh ... da krieg ich ja grad Hunger! :-)
    Coole Idee! Muss ich mal meine Freunde überreden, das auch zu machen!
    LG; Gabi
  • Bernd T. 7. Januar 2006, 22:13

    Witzige Idee und ein ebenso witziges Bild -
    und sicher schärfer als die Würstchen ;-).
  • kaito u. irma k. 7. Januar 2006, 18:43

    Wer sagt denn, dass man im Winter nicht grillen kann? Hat Euch bestimmt gefallen.
    LG und ein schönes WE
    Kaito
  • Günther Schmidt 7. Januar 2006, 18:20

    leckere Sache.

    LG

    Günther
  • Bergengel 7. Januar 2006, 18:10

    Genial...so was hat ein freund von uns acuh geplant....für den 18. Februar.....hoffentlihc is es da auch kalt und es liegt Schnee.
    Und warum denn albern?? Von irgendwas muß man sich ja ernähren... :-))

    Ganz lieben Gruß
    Katrin :-))
  • Trine Gutjahr 7. Januar 2006, 18:00

    Du hättest mich vorher fragen sollen, Susanne, dann hätte ich Dich zum Grillen nach Südafrika geschickt und Du hättest nicht frieren müssen...
    ;-)))
    LG Peter
  • Rebekka Krummenacher 7. Januar 2006, 16:37

    Guten Appetit!
    So "schräge" Veranstaltungen wie Wintergrillen oder Neujahrsbergbesteigung sind immer eine gelungene Sache!
    LG Rebekka
  • Anastasiya Ivanova 7. Januar 2006, 15:52

    That looks delicious!
  • Andreas Ohletz 7. Januar 2006, 14:37

    was au sonscht als ´ne Rote ? *g*
    mmmhhhh...

    lg, andreas
  • Renate K. 7. Januar 2006, 11:35

    Ja warum denn nicht? Auf Weihnachtsmärkten steht man doch auch rum und isst halberfroren diverse Köstlichkeiten :-))
    "hohes Alter" *grinsel
    LG Renate
  • Blue Sign 7. Januar 2006, 10:22

    Das sieht aber lekker aus - die erfrorenen Zehen wahrscheinlich nicht :-)
    lg, blue
  • Renato T. 7. Januar 2006, 9:52

    Schnell essen...sonst werds kalt!
    LG Renato
  • Joachim Lührs 7. Januar 2006, 9:45

    Wir machen jedes Jahr ein Weihnachtsgrillen am 23. mit Schrottwichteln. Ist immer lustig aber kalt. Schöne Idee.
    Gruß Joachim