Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Kläger


Pro Mitglied, Mainz

Wintergrau

an der Schwarzwald-Hochstraße

Kommentare 15

  • Kirsten S. 26. Januar 2008, 20:18

    Eine sehr schöne Arbeit! Selbst bei diesem "Schmuddelwetter" schafft Du eine spannende Atmosphäre auf Deinem Foto. Sehr stimmungsvoll, aber man fängt direkt an zu frösteln...

    LG, Kirsten
  • Tobias Städtler 19. Januar 2008, 14:10

    Ich sehe, dass ich einige Bilder verpasst habe, weil ich immer wieder zwischenzeitlich nicht ins Internet kann, wie auch jetzt wieder am Wochenende.
    Dies ist eine stimmungsvolle und ruhig wirkende Aufnahme. Sie erinnert mich an eigene Wanderungen an ganz bestimmten Tagen im Winter und an die Stimmungen, die ich da erlebt habe. Schwarzweiss passt da auch gut.
    LG Tobias
  • Piroska Baetz 16. Januar 2008, 9:29

    ein schöne winterliche aufnahme, ja heute bei uns auch so sieht es aus
    lg. piri
  • N. Claudia 15. Januar 2008, 11:28

    so ähnlich sah es auch bei uns in den letzten tagen aus.. heute hat sich allerdings die sonne durchgesetzt.. sie scheint wunderbar und es wird sicherlich ein herrlicher tag werden..
    für dich einen lieben gruß in einen sonnigen tag, claudia

  • Lauscherin 13. Januar 2008, 12:33

    Ja, so kann der Winter auch aussehen. Farblos, neblig und unangenehm kalt. Die Farbwelt wird auf Grau- und Brauntöne reduziert, die Formenvielfalt auf zarte Silhouetten.
    Das ist die Zeit, um zu sich zu finden.

    Ich mag das Schild mit dem Rufzeichen ganz besonders gerne. Es ist wie eine Aufforderung, ein wenig zur Ruhe zu kommen. Oft vergisst man ja, wie sehr man dieser Ruhe bedarf.

    LG
    Theresa
  • Dagmar Illing 13. Januar 2008, 10:48

    Ein trostloser, aber zugleich auch sehr stimmungsvoller Anblick, der mich vom nächsten Frühjahr träumen lässt.
    Wünsche Dir einen angenehmen Sonntag, Dagmar
  • Bärbel7 12. Januar 2008, 20:19

    Eine schöne Strecke - bei Nebel siehts super aus - wenn man nicht fahren muss! Gruß Bärbel
  • Hans Pondorfer 12. Januar 2008, 19:49

    ziemlich trauriges Waschküchenwetter, hoffentlich kommt da bald mal wieder Änderung.
    Wünsch Dir und Deiner Familie noch ein schönes Wochenende.
    LG aus Tirol Hans& Herwiga
  • Christel Hubig 12. Januar 2008, 19:32

    Nebel hat etwas Besonderes, wie Du sehr schön zeigst.
    Gruß Christel
  • Monn 12. Januar 2008, 19:13

    ein richtig trostloses Wetter das du hier zeigst
    man spürt direkt die Kälte und Nässe
    KLASSE
    LG Monn
  • Elke N. 12. Januar 2008, 18:59

    Super, ich mag diese Stimmung.
    Der Rahmen ist nicht so ganz mein Ding, denke ein schwarzer Rahmen hätte die triste Stimmung noch besser unterstrichen.
    LG Elke
  • Helmut - Winkel 12. Januar 2008, 18:50

    Besser nur graue, als grauen-
    hafte Tage. Dein Motiv strahlt
    auch eine gewisse Verlassenheit aus.
    LG Helmut
  • Hella Schümann 12. Januar 2008, 18:06

    November im Januar? Eine wunderbare Stimmung bringst Du herüber, Ruhe und gedämpfte Laute.
    LG Hella
  • Lutz Pöhlmann 12. Januar 2008, 17:30

    du bringst das graue aber gut in deinem Foto rüber,gefällt mir ,,alle Achtung ;)
    VG lutz
  • Vera Kulow 12. Januar 2008, 17:22

    Wirklich toll das Nebelbild.Klasse festgehalten.
    LG
    Vera