Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Uwe Funk


Free Mitglied, Duisburg Rheinhausen

Wintergoldhähnchen

Blend 5,6....1/125....ISO 200... 400mm Obj. Weißabgleich Bewölkt
Ein sehr flinker Vogel, bis ich den hatte verging zeit, und viele Fotos sind nix geworden leider
das war das Beste was ich machen konnte leider.
Vor allen habe ich den kleine noch nie gesehen.

Anmerkungen und Kritik willkommen und erwünscht !!

Kommentare 7

  • Leander S. 19. März 2005, 19:31

    Auch wenn er dir den Kopf nicht zuwendet, beneidenswert. Ich gäb was dafür, bekäme ich ihn mal so vor die Linse :-))
    LG Leander
  • Edeltraud Vinckx 19. März 2005, 11:31

    sehr schwer ist er zu erwischen mit der Kamera...kann nur sagen auch so in dieser Perspektive...Glückwunsch...
    lg edeltraud
  • Ch. Cords 18. März 2005, 19:24

    ist wirklich schwer ihn mal freisitzend zu erwischen und dafür ist es schon ganz gut geworden
    gruß Christian
  • Petra und Horst Engler 18. März 2005, 18:08

    Das ist halt Wildelife und es ist gut so, dass wir uns das nicht immer aussuchen können (obwohl halt auch manchmal schade).Mir gefällt das Foto sehr gut und der HG ist echt der Hit.
    Gruss Petra
  • M.Gebel 18. März 2005, 15:37

    Schade, das er etwas wegschaut, aber so ein Portrait ist sowas von schwierig, das ich dir nur gratulieren kann zu dieser Aufnahme.:-)
    Ligrü
    Markus
  • Dani Studler 18. März 2005, 10:19

    Sehr schön erwischt mit gelungener tiefer Perspektive!
    Schade einzig, das es weg schaut!

    lg dani
  • Uwe Funk 18. März 2005, 10:03

    @Sir Tommes
    Er sagte zu mir, auch ein Rücken kann erzücken sein
    Schön frech der kleine Bursche zu mir
    Gruß Uwe Funk