Zurück zur Liste
Wintergoldhähnchen ( Regulus regulus)

Wintergoldhähnchen ( Regulus regulus)

9.575 4

Marion Kroner


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Wintergoldhähnchen ( Regulus regulus)

Vorsichtig hielt ich dem Wintergoldhähnchen meine Hand hin und es kletterte vertrauensvoll auf meine Finger.
Das Glücksgefühl, dass sich ein völlig wildes Tier freiwillig auf meine Hand niederließ ist kaum zu beschreiben....

Kommentare 4

  • Didier MARZIN 20. Oktober 2010, 15:16

    Une merveille,j'adore !
    Toutes mes félicitations !
    Amitiés.
    Didier
  • Alyane 20. Oktober 2010, 14:33

    super Aufnahme... süßer Vogel.. tolles Erlebnis.. und die Finger... wow...g A
  • Patrick Do.XXX 20. Oktober 2010, 14:26

    Wenn es soweit kommt, stimmt mit dem Tierchen meistens irgendwas nicht mehr... Womöglich ist es gegen das Fenster geflogen oder so?

    VG patrick

  • Sabine-H. 20. Oktober 2010, 14:26

    Oh ja, das glaube ich Dir !!!
    Wunderschönes Erlebnis festgehalten. Sogar in toller Schärfe. Das kriegt man in solchen Augenblicken vor Aufregung meistens nicht hin :o)))
    LG Sabine