Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang (Wolf)


World Mitglied, Göttingen

Wintergemälde....

....Heute - wie gestern - erst alles grün, dann wieder weiss :-)

Kommentare 29

  • EdelS 8. Februar 2013, 12:37

    Das kann man wirklich Gemälde nennen! Liebe Grüße Edel
  • heide09 7. Februar 2013, 22:23

    Klasse. Teilentsättigt?
    Gruß Ania
  • 100 Jahre GerhARTd 7. Februar 2013, 22:08

    toll gemacht,wolf,trotz des tristen wetter ein schönes foto,dieses jahr hat so gut wie noch nie die sonne geschienen...mach mal besser wetter...;-))...gruss gerhard
  • Rebekka D. 7. Februar 2013, 22:03

    nur der Winter kann solche Stimmungen zaubern .. ;o) Rebekka
  • Prost Marlies 7. Februar 2013, 21:57

    Eine sehr schöne Winterstimmung. Gerade durch die zarten Farben sieht es aus wie ein Gemälde
    LG Marlies
  • Cuxmalan 7. Februar 2013, 21:41

    das hat die Natur so schön gemalt und Du hast es ebenso festgehalten.
    LG Marianne
  • Elke-Ch. 7. Februar 2013, 20:08

    winterstimmung pur und dazu sieht es echt aus wie ein gemälde.klasse foto das gefällt mir !!!!!

    lg elke
  • Schnuffelmama 7. Februar 2013, 19:26

    Klasse Motiv, sehr schön fotografiert, herrliche Farben und gute Schärfe!
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • FotoRabe 7. Februar 2013, 18:28

    Eine wundervolle malerische Landschaft mit herrlich ruhiger Ausstrahlung!
    LG René
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 7. Februar 2013, 17:34

    . . . . a la C.D. Friedrich ! Klasse,
    Gruß Günter
  • Vorbeigehende 7. Februar 2013, 16:31

    Aber sehr malerisch durch dieses besondere Licht.
    VG Brigitte
  • Trautel R. 7. Februar 2013, 16:17

    eine stimmungsvolle winterliche aufnahme, ich bin heute gegen mittag auch ganz plötzlich im schneesturm gelandet. eine stunde später schien die sonne wieder.
    lg trautel
  • picture-e GALLERY70 7. Februar 2013, 14:18

    die natur kann sich noch nicht richtig entscheiden. dein bild gefällt mir, ich lerne von jedem bild das ich hier sehen darf. gruss aus münster von picture-e
  • Reinhardt II 7. Februar 2013, 13:59

    Schön die Teichanlage , im Hintergrund !
    LG Reinhardt
  • Bricla 7. Februar 2013, 13:13

    Zarte Winterlandschaft, die durch ihre Farben
    etwas nostalgisch wirkt.
    Gruß Bricla

Informationen

Sektion
Ordner Natur Landschaften
Klicks 528
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P3
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 14.0 mm
ISO 200