Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Wintergedanken XI

Ich habe erst überlegt, ob es zu den "Wintergedanken" passt.. aber ich denke, auch wenn kein Schnee zu sehen ist... die Herbstgedanken sehen doch anders aus... herbstlicher eben ;-)

Herbstgedanken
Herbstgedanken
Nadine Schmadtke

Herbstgedanken VIII
Herbstgedanken VIII
Nadine Schmadtke


Wintergedanken I
Wintergedanken I
Nadine Schmadtke

Kommentare 30

  • m.bee 10. Januar 2006, 14:07

    Gefällt mir seeehr gut!
    Herzliche Grüße
    m

  • Hans-Jörg Reif 9. Januar 2006, 16:38

    Hallo Nadine, das ist ein sehr schönes Foto geworden, der Schärfeverlauf bringt das Filigrane der Frucht sehr gut heraus. Perfekt komponiert, bloss nicht rechts beschneiden. Ich fahr des öfteren an solchen Sträuchern vorbei im Winter -aber immer auf der Autobahn- und hab mir schon oft gesagt, dass die ein gutes Fotomotiv wären. Du zeigst, dass ich recht hatte.
    Gruß Jörg
  • Alpha Lux 9. Januar 2006, 11:45

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Nicht nur vorder- sondern auch "hintergruendig". Schöner Schärfeverlauf.
    Viele Gruesse, Sandra
  • Marina . 8. Januar 2006, 22:16

    Wow. enfach nur wow.
    :)
  • Klaus-Peter Adler 8. Januar 2006, 17:01

    Ganz zauberhaftes Bild.
    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Klaus
  • Sandy Siegenthaler 8. Januar 2006, 11:34

    das ist ganz grosse klasse geworden!
    lg, sandy
  • Nadine Schmadtke 7. Januar 2006, 21:56

    @ NorBärt: Na, dann hätte es wieder geheissen, es wäre zu mittig ;-)
  • n o r B Ä R t 7. Januar 2006, 21:52

    Wunderschön im Licht. Toll auch der HG !
    Rechts hätte ich etwas beschnitten.

    Gruss
    n o r B Ä R t
  • Nadine Schmadtke 7. Januar 2006, 20:29

    @ Jutta: Ich mag sie auch beide gern... könnte mich nicht wirklich entscheiden... erst fand ich dieses hier besser, inzwischen das andere... insgesamt also ziemlich ausgewogen...
  • Werner Hellwig 7. Januar 2006, 19:05

    @Micha und Niki:
    das "Geblüms" ist die die Frucht von "Clematis vitalba", der "Gewöhnlichen Waldrebe" ...

    Herzliche Grüße
    Werner
  • K.D.J. 7. Januar 2006, 18:07

    einfach nur schöööön, mehr muss man nicht sagen.
    LG Klaus Dieter
  • Karla H. 7. Januar 2006, 18:05

    Paßt perfekt würde ich mal sagen. Es sieht zauberhaft verzaubert aus. :-)
  • MF Photography 7. Januar 2006, 17:55

    das ist irgendwie ein ganz klein bisschen - echt supi schön! Filligran, Zart, Zerbrechlich & Edel sich die kleinen behaarten Tentakel des Geblüms verzeichnen. Herrlich Freigestellt es sich so richtig schmöhn entfaltet!
    lg -micha&niki-
  • Küllike P 7. Januar 2006, 17:42

    Dieses Bild gefällt mir besonders gut!
    Interessantes Motiv!
    LG Küllike
  • Werner Behringer 7. Januar 2006, 17:06

    Wieder eines dieser zarten Gewächse mit fast monochromen Eindruck. Sehr schön.
    Gruss Werner