Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Kommentare 10

  • Nadine Schmadtke 4. Januar 2006, 18:13

    Ich würde mir auch mehr Schärfe wünschen... aber ich habs nicht besser hinbekommen. Ich hatte schon eine ziemlich große Blende... die anderen Bilder sind noch viel viel wackeliger...
  • Bernhard Jeide 4. Januar 2006, 18:07

    Schönes Objekt, gute Aufteilung, interessante Aufwärts"bewegung", prima Freistellung! Aber: Auch ich meine, dass diesem Foto etwas mehr Schärfe auf dem Objekt gut täte.
    LG Bernd
  • Werner Behringer 4. Januar 2006, 17:47

    Vom Motiv her sehr schön, aber , wenn es auch schon angesprochen wurde, das letzte Quentchen Schärfe fehlt hier.
    Gruss Werner
  • Sandy Siegenthaler 4. Januar 2006, 13:39

    sehr schöner schärfeverlauf und die geschwungene form der pflanze gefällt mir sehr!
    lg, sandy
  • Gaby J. 4. Januar 2006, 12:41

    Aber mit Tendenz aufwärts...
    mir geht es wie dir, sitze auch auf dem trockenen was Bildermachen angeht....
    Gruß Gaby
  • Senza Nome 4. Januar 2006, 12:28

    der hat sich richtig ins bild gebogen... extra für dich! :o))))
  • Nadine Schmadtke 4. Januar 2006, 11:31

    @ Werner: Ja.. ich sotze ein wenig auf dem Trockenen... komme gar nicht mehr zum fotografieren.. es ist ja auch abends schon so früh dunkel...
  • erica conzett ec 4. Januar 2006, 11:29

    hier finde ich die feinen farben im hg sehr schön
    lg erica
  • Werner Niermann 4. Januar 2006, 11:00

    Hallo Nadine,
    vor dem Hintergrund deiner Rückmeldung von gestern halte ich mich natürlich mit einem erneuten Hinweis auf die Tiefenschärfe zuruck:-).
    Aber im Ernst: Ich bin begeistert von der Bildaufteilung, der Zartheit des Motivs, der Farbkomposition und der " gefühlten Temperatur", die als Kontrast zur Wärme der Motivfarben entsteht.
    Gruß Werner
  • marcus rüter 4. Januar 2006, 10:11

    Eine schöne Bildaufteilung und ein schönes Spiel mit der Tiefenschärfe, gefällt mir!

    Gruß,
    Marcus