Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
508 19

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Wintergedanken I

Noch eine neue Serie... in der es mehr um den Winter "im Detail" geht. Es ist quasi eine Fortsetzung meiner Herbstgedanken.

Kommentare 19

  • Willi A 28. Dezember 2005, 15:26

    Schönes Foto, besonders die Freistellung, das Licht und die Bildgestaltung gefallen mir sehr.

    Gruß
    Willi
  • Werner Niermann 27. Dezember 2005, 10:22

    Hallo Nadine,
    Das Bild ist wunderschön! Es ist dir gelungen, das Motiv vom Hintergrund zu lösen, dessen Farbgebung die Harmonie unterstreicht. Die Eishaube auf der Pflanze ist perfekt in Szene gesetzt. Auch der Rahmen passt optimal.
    Gruß Werner
  • Held Mann 22. Dezember 2005, 17:10

    Superklasse Foto!
    Das ist die Seite des Winters, die ich richtig klasse finde!
    Viele Grüße,
    Sebastian
  • Concha Deibert 22. Dezember 2005, 14:44

    Sehr feines Bild... Gefällt mir arg gut!!!
  • Bernhard Jeide 20. Dezember 2005, 19:29

    Herrlich! Noch deutlich besser als "Winterwelten"I!
    Hier kommt der individuelle Blick der Fotografin besser zum "Durchbruch".

    LG Bernd
  • Anke F. 20. Dezember 2005, 18:55

    Ich mache es mal ganz kurz Nadine, denn manchmal fehlen mir einfach die Worte für Deine Bildkompositionen ....

    deshalb ... "+++"

    LG, Anke
  • Uwe Chemnitz 20. Dezember 2005, 18:30

    GEGENSÄTZE..der Jahreszeiten...gefällt sehr :-)))
    vg uwe
  • Werner Behringer 20. Dezember 2005, 18:09

    Eine schöne Fortsetzung, da trifft Herbst und Winter ja aufeinander.
    Gruss Werner
  • Pseudo Nym. 20. Dezember 2005, 17:30

    Sehr schön, wie das Licht durch die Pflanze und den Schnee schimmert. Die Bildaufteilung gefällt mir auch, die Farben sind angenehm.
    Der bräunliche Fleck im HG irritiert ein wenig, ist aber noch tolerabel in meinen Augen.

    Gruß
    PN
  • Sandra Hahn 20. Dezember 2005, 16:47

    Tolle Aufnahme. Schöne Präsentation.
    LG Sandra
  • MF Photography 20. Dezember 2005, 16:05

    gefolgt der feinen Herbstserie, nun diese feinen Aufnahmen der Winterszeit ...
    Sehr schön wie der Schnee wie eine Kapuze obenauf sitzt und durch die Sonne ein herrliches Funkeln mit in die Aufnahme legt. Man kann förmlich spüren wie die Blüten darunter durch die Sonne aufleben & das Wasser des Schnees in sich aufsaugen.

    Sehr schön kompositioniert & fein freigestellt
    lg -micha&niki-
  • Sandy Siegenthaler 20. Dezember 2005, 14:53

    ein wunderschönes bild! dass man die sonne ahnt, gefällt mir besonders! leider fehlt diese hier seit tagen...

    lg, sandy
  • Roland Vollmar 20. Dezember 2005, 10:20

    Wo nimmst du denn immer die Sonne her...ich hab die schon seit tagen nicht mehr gesehen...

    bin mal gespannt wie sich 'Wintergedanken' von 'Frosty Moments' unterscheiden wird....

    Roland
  • Michael Bloch 20. Dezember 2005, 10:05

    gefällt mir sehr gut.
    schönes Licht und gut gemacht. wirkt gut der Blaue Hintergrund.
    LG
    Michael
  • Martina Sch. 20. Dezember 2005, 9:43

    Sehr schön! Da bin ich ja mal wieder auf die Nächsten gepannt!
    LG M.