Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Wintergedanken...

Wintergedanken...

1.031 37

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Wintergedanken...

Die Rosen habe ich mit meinem Orestor 2.8/100 fotografiert und passend zu dem Bokeh die Zeilen ausgewählt.

Da ich z. Zt. viel mit meinem neuen Sigma Weitwinkel 10-20 mm F 3.5 EX DC HSM probiere und mit dem neuen (alten) Orestor, bin ich etwas in Rückstand mit ANM.
Auch das Korrigieren der Weitwinkel-Fotos ist eine zeitraubende Lerntätigkeit.
Aber es wird sicher schon bald besser werden....

Kommentare 37