Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
398 2

Sven OS


Free Mitglied, Stuttgart

WiNTERgarten

Hab die Spiegelung des Krans im Wintergarten entdeckt, fand sie ganz interessant, vor allem gut dass es so eine Art Milchglas ist, da es so als Hintergrund für die Voegel fungiert. Schoen find ich den natuerlichen Rahmen. Der Kran steht eigentlich hinter mir, genau wie die tiefstehende Sonne.

Daten: Pentax *istD; f=54mm(KB) 1/80s F16 (-0.3) ISO200 keine EBV

Kommentare 2

  • Bodo Große 17. Oktober 2004, 15:43

    Es ist interessant, auch auf den zweiten Blick! Deswegen ist es sicher noch eine Überarbeitung wert, z.B. sollte es geradegestellt und beschnitten werden. Gefällt aber trotzdem.

    lg b
  • Philipp Osl 16. Oktober 2004, 20:13

    Irgendwie verwirrend aber wirklich schön! Willkommen in der fc!

    lg, Philipp

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 398
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz