Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pia Pohl


Pro Mitglied, Frankfurt

Wintergarten

... da bekommt das Wort eine ganz neue Bedeutung

(Gruss an Frau Holle: es reicht!!)

Kommentare 20

  • werner weis 15. April 2013, 11:31



    man kommt nicht drauf:

  • werner weis 15. April 2013, 11:28



    jaanee, issklar - wäre ich nicht sofort drauf gekommen
  • Rainer Golembiewski 10. April 2013, 23:58

    das Bild finde ich auch klasse...........
  • Frank Keller 27. März 2013, 11:21

    Wenn ich huete raussehe so dürfte in unserer Region der Hinweis noch immer keine sonnige Aussage erlauben - ich pfeife schon den ganzen Tag "Winter ade" - aber es nutzt nichts.

    LG von Frank und schon mal schöne Ostern!
  • Franz Bernhardt 25. März 2013, 18:44

    Bei uns liegen auch noch Schneereste von vor einer Woche! Aber der Garten ist schon zu erkennen!
    Sehr witzige Bildidee!

    LG
    Franz
  • Reiner RO. 22. März 2013, 1:31

    na ja,
    der Winter möchte doch auch einen Garten haben, oder?

    :-))

    lg REiner
  • J.E. Zimosch 18. März 2013, 20:10

    Auf Umwege !?
    Gruß
    J.E.
  • Zeitreisender 18. März 2013, 17:35

    Die Gärten sind z.Z. auch als solche nicht zu erkennen, da ist das Schild schon angebracht ! :-)

    Gruß
    Ralf
  • der Uwe. 18. März 2013, 17:13

    deinem gruss schließe ich mich an
    schön gesehen
    lg uwe
  • Thomas Leib 18. März 2013, 13:43

    Ja, mir ist dieses Winterwetter langsam auch zu viel.
    Eine sehr aussagekräftige Aufnahme ist das, die mir sehr gut gefällt.
    Liebe Grüße Thomas
    P. S.: Noch ein Tipp:
    wenn du mit dem Internet Explorer arbeitest kannst du mit der Steuerungstaste und dem Mausrad das Bild größer oder kleiner machen.
    Oder einfach Steuerung + oder Steuerung minus.
  • Conny Müller 18. März 2013, 13:18

    Wie recht Du hast, was für ein Winter!
    ,-)))

    LG
    Conny
  • Axel Wesche 18. März 2013, 11:49

    hättest ja wenigstens beim Gärtner einen Primeltopf kaufen können und ihn als Farbtupfer platziert
    dazu noch als Colorkey bearbeitet :-)
    schöne Wortspielerei
    lg Axel
  • Wolfgang (Wolf) 18. März 2013, 0:57

    :-) Da wächst wohl noch nix ausser Eisblümchen....ja, es reicht wirklich so langsam mit dem Winter lg wolf
  • Fred Welke 17. März 2013, 23:32

    Sehr schoen gesehen und interpetiert. lg Fred
  • HW. 17. März 2013, 22:45

    Viele Leute wünschen sich einen "Wintergarten" :))
    es grüßt Holger
  • Jürgen Divina 17. März 2013, 22:35

    Frühzeitige Vorbereitung ist gut für's Geschäft... ;-)
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Thomas H. L. 17. März 2013, 22:35

    Nicht so vorauseilen. ;-)
  • KLAUS Müller OF 17. März 2013, 22:34

    Kann es einen Garten in dieser Schneewüste geben?
    Klasse minimalistisches Bild. Das Schild mit schwarzer Schrift vor dem glizzernden Schnee (toll eingefangen) wirkt mit dem Bildaufbau (Kette und Schild im goldenen Schnitt) irre.
    Weniger ist oft mehr. Kompliment.
    Gruß Klaus
  • Michael Jo. 17. März 2013, 22:30

    ach Pia, sieh's doch mir Humor ...
    - vielleicht ist auch ein anderer Garten gemeint ..
    der Garten Eden z. B. ... ?
    ;-)
    eine angenehme neue Woche trotzdem !
    (Ostern schauen die Krokusse wieder raus,
    ich versprech's !)

    Michael
  • Klaus Gärtner 17. März 2013, 22:29

    Da fehlt nur noch der Schneeschieber :-))))
    VG Klaus