Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nordeifeler


Basic Mitglied, der Eifel

Wintergäste..

im Garten...am besten die kleinen Sänger zu beobachten, ist immernoch die Futterstelle im Winter,der Hunger lässt sie die Scheu vor dem Menschen etwas verlieren,die Fluchtdistanz ist gering und reicht oft für schöne Fotos zu machen..wie hier die Haubenmeise...

Kommentare 11

  • BuLiChe 28. April 2011, 2:31

    Wow eine Haubenmeise hab ich selber noch nie live gesehen. Tolle Aufnahme! LG Annett.
  • Motivfinderin 23. Januar 2011, 22:10

    Ohne Deinen Text vorher gelesen und so ein Exemplar schon mal in Natura gesehen zu haben, hab' ich mir intuitiv gedacht, das ist bestimmt 'ne Haubenmeise... ;o) Scheint's "bei uns" wohl nicht zu geben. Schön hast Du sie abgelichtet, und die Futterstelle ist toll (und als Anregung zu gebrauchen...)! Aber wann genau hast Du das Foto geschossen?
    LG Motivjägerin Susanne
  • Isioma 5. Dezember 2010, 20:05

    Ein super Foto.
    Lg isi
  • GGl. 4. Dezember 2010, 17:01

    Eine sehr schöne Momentaufnahme
    von der Haubenmeise;
    hast Du perfekt in schönem Licht festgehalten!!!
    LG Gisela
  • Brigitte Kosch 4. Dezember 2010, 10:11

    Sehr schön abgelichtet.
    lg brigitte
  • Norbert Kappenstein 2. Dezember 2010, 23:11

    Die fehlt mir noch in meiner Sammlung. Würde ich gerne auch mal erwischen. Feine Aufnahme von Dir.
    LG Norbert
  • Andre Junger 2. Dezember 2010, 20:25

    süß die kleine meise, schade das sie bei uns nicht gibt.
    vg andre
  • Andreas E.S. 2. Dezember 2010, 18:27

    Nicht nur die Haubenmeise ist prima fotografiert sondern auch deine Futtereinrichtung finde ich bemerkenswert gut. Ich habe mich noch nicht an die Vogelfotogarfie an der Futterstelle rangemacht.
    VG Andreas
  • A. Lötscher -Bergjäger- 2. Dezember 2010, 18:17

    Die freche Haubenmeise hast du ganz hervorragend getroffen!!
    Die Schärfe liegt genua auf dem Auge, super!
    LG Bergjäger
  • Ushie Farkas 2. Dezember 2010, 15:46

    Eine hübschr Haubenmeise! Gruß Ushie
  • lophoto 2. Dezember 2010, 11:18

    da war noch sommer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 258
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D Super
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 280.0 mm
ISO 200