Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Dietrich


Pro Mitglied, Berlin

Wintergäste bleiben noch...

Pünktlich zum Frühlingsanfang ziehen vormittags große Zahlen von Gänsen und Kranichen über das Berliner Stadtgebiet in Richtung Norden/Nordosten.
Andererseits sind einige typische Wintergäste immer noch da wie etwa diese insgesamt ca. 300 Seidenschwänze, die in einem großen innerstädtischen Park überwintern.
(Berlin,03.2013,Doku.es war verhangenes Wetter)

Kommentare 4

  • Ralf Nierhaus 6. März 2013, 20:50

    Nun weiß ich warum ich hier noch nie einen gesehen habe... die sind wohl alle bei Dir in Berlin !!!! Ist ja der Hammer schlechthin !!!

    Gruß Ralf
  • B. Walker 6. März 2013, 6:03

    So lange ich mich im Winter aus Berlin verziehe, werde ich die wohl nie wieder zu Gesicht bekommen. Ich hoffe aber, die amerikanischen Verwandten lassen sich bei uns in FL noch blicken.
    LG Bernhard
  • Fotofurz 5. März 2013, 19:38

    Das ist Wahnsinn! Ich habe einmal eine kleine Groppe von max 10 Tieren gesehen und bei Euch rummelt es richtig.
    LG Ivonne
  • LimFoto 5. März 2013, 18:04

    Wahnsinn was für eine Menge Tiere, wirkt ein wenig blas das Bild. Aber vom Motiv her, Top.

    Gruß Frank

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Sperlingsvögel
Klicks 228
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 800