Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Winterfütterung....

Winterfütterung....

70 12

VALEUR


Basic Mitglied, Münster

Winterfütterung....

An diesen Futternetzen können sich die Vögel nicht verletzen od. sogar ein Bein verlieren , was bei den normalen Meisenknödeln vorkommen kann.
Bei meiner Winterfütterung,die selbst gemischt sehr gut angenommen wird.Immerhin kommen pro Saison ca. 80-100 Kg. an drei Futterstellen zusammen.
Foto vom Dez. 2017
..........................................................................
So fertige ich diese Netze selbst....: die MAXI Futterstangen gibt es bei : Werner Tiernahrung -44532 LÜNEN- info@pfiffikus.de
Aber auch erhältlich bei REWE für ca. 3.- € ....wenn die Befüllung leer ist befülle ich sie danach selbst mit eigener Mischung...dazwischen stecke ich die normalen Meisenknödel ( ohne Netz) die Meisenknödel schlage ich mit einem Gummihammer in der Futterstange klein. Das ergibt die perfekte Mischung.

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Klicks 70
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ----
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600

Öffentliche Favoriten