Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

babsy44


Pro Mitglied, Barth

Winterfrühling 1

gestern in Zingst,
vom Stürmen aufgetürmte, von Flugsand bedeckte Eiswälle am Strand, mit Flugsand bedeckt - sozusagen konserviert für den Sommer :-)))

Kommentare 5

  • Diana von Bohlen 8. August 2013, 11:01

    eine sehr schöne Aufnahme!

    mir gefällt hier die Blickführung und das die Sonne auf einige Personen trifft besonders!

    LG Diana
  • Romulus Rex 5. April 2013, 22:57

    Krass ....ich kenne den Strand nur von 20 Grad aufwärts.

    Schöne Aufnahme
  • Kosche Günther 5. April 2013, 10:31

    Bald wird das Eis geschmolzen sein,alles ist nur eine Frage der Zeit...und der Sonnenstrahlen,liebe Grüsse Günther
  • O.K.50 5. April 2013, 9:06

    Wirklich gut eingefangenes Strandbild mit Schatten, Sonne, dem sichtbaren Wind in den Wellen und auch der Kälte.
    Schöne marittime Farben.
    Gefällt mir sehr gut, auch wenn es um 0,3° nach links kippt.

    VG
  • Schnappschussman 5. April 2013, 1:53

    Eigentlich machen wir immer im Mai Urlaub oben an der See, ich kann mir derzeit gar nicht vorstellen dass das Wetter im Mai schon sommerlich ist, so wie es früher mal war, wetter zum baden gehen?!!!!
    In diesem Jahr haben wir unseren Urlaub an der Ostsee auf den Juli verschoben.
    Der kalte Ostwind wird den schnee noch eine weile lang "konservieren" und das "darunter" auch.
    Ein sehr schönes Foto vom zingster Strand zeigst Du!!!
    Herzliche Grüße von der "Nachteule"
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wetter
Klicks 179
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SP-810UZ
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 21.4 mm
ISO 64