Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Wertke


World Mitglied, Spaichingen

Winterfrüchte

Ja, das war Rom im Januar.

Kommentare 2

  • Andi L. 24. Februar 2013, 22:15

    DAS war kein Glück, das ist schon seit ewigkeiten so..............die erste Januarwoche ist es immer schön, und je südlicher das Land umso schöner wirds auch............ist doch klar :-)
  • Birgit O. 24. Februar 2013, 21:32

    Ja, wir hatten echt Glück mit dem Wetter!
    Das ist richtig sommerlich!

Informationen

Sektion
Ordner Rom
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-510
Objektiv 40.0-150.0 mm f/4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 123.0 mm
ISO 100